Hallo Leute,
danke für die zahlreichen Anworten.
Also einige Leute machen sich viel zu viele Gedanken, ob ich damit überhaupt Geld bzw. Gewinn erwirtschaften kann. Aber um die Frage zu beantworten, ja. Ich rede nicht von einem Gewinn von 50€ pro Handy. Natürlich habe ich nicht alles Preis gegeben, das versteht sich ja von selber. Damit das klar ist, dass sind keine düsteren Geschäfte.
Mich interessiert nur eins, wo in den AGB's ist geschrieben das man nicht mehr als x Handy haben darf. Wenn möglich bitte ein entsprechenden Link angeben.
Antwort und Frage an CLK:
Die Info habe ich von einem Zwischenhändler. Ich weiß nicht, ob der die Dollar-Zeichen gesehen hat und uns beide in Gefahr bringt.
Du schreibst so als würdest was wissen?
Außerdem müssen es nicht unbedingt subvenstionierte Handys Smartphones sein. Wer einen günstigen Lieferanten kennt, den würde ich natürlich auch belohnen. Wer beziehungen hat umso besser, aber nicht die 0815 Adressen. Die habe ich selber. Leute das ist alles kein Witz. Ich werde ja sehen wer Interesse zeigt.
Achso einige Leute sind der Meinung, das die Idee bescheuert ist. So bescheuert ist die nicht
Gruß