Bugliste D600


  • Hy,
    gedacht habe ich daran schon öffters!!!! Aber selber machen?? Da ist die Garantie doch hin? Und ist das legal? Kann man das auch in einem SP? Welche SW hast du den drauf?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    Akku Laufzeit mittlerweile 5 Tage, machmal auch mehr, also die geht ja wohl in Ordnung!
    Das D600 wird in der Regel zum Laden ausgeschaltet. Seitdem hatte es sich spürbar verbessert mit der Ausdauer.
    Fragt nicht warum, ist halt so ;)



    Ich muss mein D600 alle 2 Tage an das Ladegerät hängen. :( Habe mir bei EBay ein Ersatzakku gekauft und habe das selbe Problem.

  • Thema Flashen.


    Ich weiß nicht ob man hier überhaupt darüber texten darf. Die neueste Firmwareversion ist momentan D600XEFC1. Hab ich jetzt auch drauf. Mitglieder eines anderen Forums berichteten über eine merklich bessere Bildqualität. Hab da aber nicht so genau darauf geachtet.


    Die Garantie ist offiziell flöten. Das steht fest. Allerdings kann man jederzeit wieder die Originale flashen und es ist nicht nachweisbar ob oder wie oft das Gerät schon geflasht wurde. Wiederum Mitglieder eines anderen Forums haben ihr D600 auch schon eingeschickt, z. B. wegen eines Hardwaredefektes und da gabs nie irgendwelche Probleme.


    Machen lassen kann mans bestimmt bei nem Servicepoint, aber dort natürlich nur Originale. Preis???


    Ich mach es selber, hab meins auch schon mindestens 10x geflasht ohne Probleme. Die einzigen Kosten waren das notwendige Flashkabel für 9 €.


    Fragen auch gern per PN

  • Welches ist denn die neueste Firmware? Und gibt es sowas wie eine Übersicht, was jeweils verbessert wurde? Gefunden habe ich nichts:(
    Ich habe
    H/W MP 3.100
    S/W D600EB0EJ2_EK3 21-11-2005
    S/W TE 001.05

    Grüße aus Nürnberg!

  • Müsste nicht Samsung/bzw. (Mein Netzbetreiber) O2 sowas auch anbeiten? Ist das dann kostenlos und bleit die Garantie?


    Ich habe einfach zu wenig Erfahrung mit flashen, kenn nur einen Kumpel, der das mal gemacht hat , aber das war damals ein 3310...


    greetz

  • Zitat

    Original geschrieben von grandtheftx
    Müsste nicht Samsung/bzw. (Mein Netzbetreiber) O2 sowas auch anbeiten? Ist das dann kostenlos und bleit die Garantie?


    Ich habe einfach zu wenig Erfahrung mit flashen, kenn nur einen Kumpel, der das mal gemacht hat , aber das war damals ein 3310...


    greetz


    Samsung und den Netzbetreiber machen das auch! Während der Garantiezeit! Allerdings wird das Handy dann eigeschickt! Frag mich nicht, wie lange das Handy dann weg ist?? Du kannst es auch zu einem Servicepoint bringen! Wenn du glück hast, kannste drauf warten!


    Wenn du es selber flasht, ist die Garantie futsch!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!