Leichte Kratzer auf der Plastiklinse meines W800i !

• Habe gestern mit Schrecken festgestellt daß sich auf der Kameralinse (also auf der Plastikabdeckung direkt vor der eigentlichen Linse) meines W800i sehr feine Kratzer befinden!Na ja Kratzer kann man nicht sagen,sind eher so 2-3 feine Schlieren die man auch nur sieht wenn man das Handy in einer bestimmten Ansicht dreht.
    Hab jetzt Bedenken daß man diese (wirklich kaum wahrnehmbaren) Kratzer später auch auf den Fotos sieht (insbesondere wen man die Fotos auf dem PC betrachtet).Hab bis jetzt zum Glück nichts feststellen können :rolleyes: Aber wenn die Kratzer mit der Zeit mehr werden???Das ganze muß ja dann z.B. beim W900i noch schlimmer sein,da man ja da noch leichter an die Plastiklinse kommt...
    Stimmt es eigentlich daß die FixFocus-Linse des W800i gar nicht so nah fokussiert,so daß man die leichten Kratzer auf der Plastiklinse also auf den Fotos gar nicht sehen kann?Hab ich nämlich irgendwo gelesen...

• Linse kannste nit tausche. Aber is au egal.

Meine hat ca. 5 große kratzer und macht immernoch klasse Fotos. Au mein 6670 hatte viele Kratzer und machte Fotos ohne "Schlieren". Wobei die Kratzer beim W800i von sonst wo her kamen :(. War sicher nicht schuld.

Also: keine Panik ;)

UND NEIN; DIE LINSE BRAUCHT MINDESTENS 3-4cm UM ZU FOKUSSIEREN: DU WIRST HÖCHSTENS EINEN SPRUNG IN DER LINS SEHEN.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Na dann bin ich ja beruhigt :)
    Wie gesagt,sind ja auch nur minimale Kratzer.
    Aber wenn man die später auf den Fotos nicht sieht isses ja egal :D

Thx für die Info ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!