k750i + 1gb oder 2gb Speicherkarte?

• hi!

Ich überlege mir demnächst (also in den nächsten paar tagen) entweder das w800i oder das k750i zu kaufen. Ich tendiere zum k750i da es 1. billiger und 2. schöner ist (meiner meinung nach :) )..
    Das problem ist nun, dass ich beim k750i n 1gb oder vll auch 2gb Karte reinbauen würde..ein Kumpel meinte allerdings dass das nicht geht, also es geht schon, aber das handy stürzt dann immer ab und das speichern von fotos sei extrem langsam. Kann mir einer was zu dem Statement sagen? Kommt es hin, dass dann alles hängt? Oder ist die Software in diesem Punkt mit der von dem w800i gleich?

mfg

• Mein k750i stürzt mit einer 1GB-Karte nicht ab...

Nach dem letzten SW-Update ist die Menügeschwindigkeit sogar besser, als mit der kleinen Standardkarte!

• Ja, hab ich mir schon durchgelesen..steht aber nichts drin.

Hat wer ähnliche Probleme gehabt?

Oder würdet ihr generell eher das w800i nehmen? Ich find das ist halt nicht gaaaanz so hübsch :) sonst würde ich das sofort nehmen. Und es nimmt sich ja eigentlich nichts, bis auf den Player. Oder ist das w800i in irgend einer weise besser als das k750i?

mfg

• Das W800i hat nen besseren MP3 Player (Walkmanplayer), ne 512 MB MS und das bessere Headset.

Der Rest ist Geschackssache.
    Ich habe nun das W800i und finde es absolut klasse :top:

• bonbon; hast du auch die anti orange allergie? :D Mir gefiel das w800i von anfang an nicht.. viel zu trendy, schwarz silber hingegen kommt nie aus der Mode..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!