Nur noch bis zum 31.03.2006 gibt es bei uns die LOOP-Pakete 30 Euro unter dem EVP von o2. Natürlich nur in haushaltsüblichen Mengen und wenn o2 der Registrierung zustimmt.
Also nichts wie hin . . . . . HIER gehts zum Shop
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur noch bis zum 31.03.2006 gibt es bei uns die LOOP-Pakete 30 Euro unter dem EVP von o2. Natürlich nur in haushaltsüblichen Mengen und wenn o2 der Registrierung zustimmt.
Also nichts wie hin . . . . . HIER gehts zum Shop
Sind die im Shop genannten Preise schon abzüglich der 30 Euro?
SunnyStar
Edit: Uuuups, vermutlich ja - sonst gäbs ja das 1110 für lau. :p
hmmm wenn man ohne den link in den shop geht dann kostet das 1110 auch 29 euro! also sollten die preise ohne den 30 Euro abzug sein !
Somit das 1110 uch für Lau!!
ZitatOriginal geschrieben von m.mumm
hmmm wenn man ohne den link in den shop geht dann kostet das 1110 auch 29 euro! also sollten die preise ohne den 30 Euro abzug sein !
Somit das 1110 uch für Lau!!
Und wenn man im Kopf der Seite sieht dass das 1110 statt 59,99 Euro jetzt 29,99 Euro kostet sieht man dass die Preise schon reduziert sind.
DT
ah ja schade...
auch etwas kompliziert alles
ja klar.
aber einen hab ich noch: die ersten 20, die das Nokia 1110 haben wollen, bekommen 5,- Euro Bonus abgezogen, wenn sie ihren TT-Usernamen unter Bemerkungen eintragen und weitere 5,- Euro, wenn sie einen Usernamen bei HANDYaktuell haben. Aber: Nur bei dem Nokia 1110
Hätte interesse an das LG LOOP C3320 aber das kostet überal sonst auch 99€ wo ich auch gesucht habe ! gehen da noch 30 € runter ??
MFG. Jan
Wie gesagt, bei allen
Leider hat hier der Programmierer geschlafen. Danke für den Tipp. Natürlich auch das LG für 69,99 Euro!
gilt der TT Bonus pro Handy oder pro Bestellung? Und woher weis ich, dass ich noch zu den 20 ersten Bestellern des 1110 gehöre oder nicht?
gruß Timo
Re: Wie gesagt, bei allen
ZitatOriginal geschrieben von handyhexe.de
Leider hat hier der Programmierer geschlafen. Danke für den Tipp. Natürlich auch das LG für 69,99 Euro!
Könnt ihr vielleicht auch das Nokia 2600 anbieten, dies müsste ja dann nur 9,95 EUR kosten!? :eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!