K750i - ich habe Mist gebaut :-( / Akkudeckel lässt sich nicht mehr öffnen

• Hallo,

ich habe ein "kleines" Problem! Ich habe mir eine zweite SIM-Karte zwischen Akku und Akkudeckel geklemmt, um diese immer dabei zu haben und nicht zu verlieren. Habe ich bei meinem ehemaligen Handy auch immer so gemacht und mir nichts dabei gedacht.

Nun, beim K750i, habe ich folgendes Problem:

Dadurch, dass die SIM-Karte zwischen Akkudeckel und Akkudeckel liegt, lässt sich der Akkudeckel nicht mehr öffnen. Er ging zwar ganz normal zu, nun aber nicht mehr auf!
    Gibt es irgend eine Chance, den Deckel abzukriegen? Hatte schonmal jemand dieses Problem?

Würde mich freuen, wenn mir jemand virtuell weiterhilft.

Danke + Gruß

EDIT: ERLEDIGT! Hatte gerade einen Einfall - habe mein Handy mit einer Zwinge (und einem Geschirrhandtuch) am Tisch befestigt und habe mit beiden Händen und vieeeeel Kraft den Akkudeckel aufgeschoben! :)

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Du hättest auch die Suchfunktion verwenden können, da gibt es nämlich schon den ein oder anderen Thread zu...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Ich versichere hiermit, die Suchfunktion genutzt, aber kein Ergebnis erzielt zu haben.

Bitte entschuldige die Unmengen Traffic, die durch meinen Thread entstanden sind. Desweiteren bin ich mir bewusst, dass die Übersichtlichkeit des Forums aufgrund meines Beitrages unheimlich gelitten hat.

Ein dreifaches Verzeihung!!! :mad:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Noch gar nicht! ;)

Nix für ungut und schönen Tag noch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!