Länge des Guthabenzeitfenster

• Hi,
    welche PrePaid Karten haben das längste Guthabenzeitfenster?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Re: Länge des Guthabenzeitfenster

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Hi,
    welche PrePaid Karten haben das längste Guthabenzeitfenster?

moin,

schau mal hier:

klick

für die discounter hab ich auf die schnelle nix gefunden, sorry.

Ciao,

TINA<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Von einigen ausländischen Karten abgesehen - Loop und Tchibo können durch Überweisung von Minibeträgen (1 EUR) einmal pro Jahr unbegrenzt am Leben gehalten werden.

Viele Grüße
    Thomas

• Okay,
    danke bisher.Nun interessieren mich besonders noch die Discounterkarten,etc.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Bei den E-Plus Discountern sind es 6 oder 12 Monate, je nach Karte, plus 2 Monate Erreichbarkeit. Bei den Karten, wo man auch per Überweisung aufladen kann, sollte man diese 2 Monate Erreichbarkeit durch Überweisungen einer kleinen Summe immer wieder verlängern können.

Die D1 Discounter sind kein echtes Prepaid und haben daher auch kein Guthabenzeitfenster.

Die hausinternen Discounter Click & Go (D1) und Compact (D2) haben je 3 Monate plus weitere 3 Monate Erreichbarkeit (bei D1 auch SMS etc. möglich).

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

• Zitat

Original geschrieben von Simkartensammler
    Bei den E-Plus Discountern sind es 6 oder 12 Monate, je nach Karte, plus 2 Monate Erreichbarkeit.

Bei Alditalk sind es 12 bzw. 24 Monate je nachdem ob du 15€ oder 30€ auflädst.

• Also ist das Aldi Angebot doch so gesehen das interessanteste ,oder?

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Also ist das Aldi Angebot doch so gesehen das interessanteste ,oder?

Kommt darauf an.

Nachteile:
    SMS in Fremdnetze relativ teuer (15 Cent)
    Absolut keine Nummernauswahl
    Kein Online EVN
    Imail lässt sich nicht für alle Karten einrichten
    5 Cent E-Plus-intern ist nicht offiziell, kann also jederzeit auf Aldi-intern beschränkt werden
    Keine automatische Aufladung
    Vergleichsweise hohe Anschaffungskosten
    ...

Wer das alles nicht braucht und mit dem E-Plus Netz und dessen Eigenheiten keine Probleme hat, fährt mit Aldi natürlich gut. Hat bei mir meine Simyo weitgehend verdrängt, da ich netterweise eine imailfähige Aldi mit 0177 und brauchbarer Rufnummer in die Finger bekommen habe. :top:

Ein langes Guthabenzeitfenster ist ja ganz nett, aber wohl für die wenigsten das wichtigste Argument.
    Und wie Michaelr richtig bemerkt hat, kann man bei Aldi auch 24 Monate Gültigkeit bekommen. Jede Aufladung verlängert die Gültigkeit auf max. 24 Monate. Wenn du also bei einer neuen Karte gleich noch 15 Euro nachlädst, hast du auch 24 Monate Gültigkeit.

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!