n70- keine Fotos zu schiessen möglich

  • @ da@niel74:


    Ich habe das Problem mit der Abdeckung auch, allerdings erst seit heute.


    Das N70 habe ich seit 2 Monaten, hatte schon verschiedene Cover (nicht original Nokia) drauf und jetzt plötzlich kommt das Problem mit der Kamera.


    Wie kann ich da Abhilfe schaffen? An welchem Teil muss ggf. etwas verändert werden und was?


    Gruß
    tamtam.

    iPhone 4S 32 GB white

  • ich hatte hinten nur die Abdeckung ans Gehäuse geprest.Wenns wieder kommt tausche ich das Gerät wieder um

  • Wenn ich hinten gegen die Abdeckung drücke klappt es mit dem Fotografieren. Aber das ist ja keine wirkliche Lösung.


    Mir ging es eher darum, dauerhaft etwas an der Kamera-Abdeckung so zu verändern, dass es wieder zuverlässig ohne spezielles Drücken funktioniert.


    Dazu müsste ich wissen, welches Teil genau das Problem macht und warum (zu viel oder wenig Spiel irgendwo).
    Denn das trat jetzt ganz plötzlich nach 2 Monaten auf.

    iPhone 4S 32 GB white

  • hatte das problem auch !
    bin in nen nokia shop gewackelt und hab mir ne neue akkuabdeckung geben lassen.
    schon war das problem behoben.


    scheint ne schwachstelle zu sein :/



    edit: ups ! hab da wohl nen alten thread ausgegraben *g* sorry...

    ___________________


    greetz, Toxic

  • Habe auch das gleiche Problem, hab das gerät seit letzter Woche und die Software ist vom November 05 :flop: Ist auch ein T-Mobile Handy. Glaube das die alle einen Treffer haben (die Handys natürlich!!).
    Versuche diese Woche das Handy abzudaten mal sehen was passiert.

  • Updaten wird da nicht viel bringen da es am Cover liegt welches die Kamerataste nicht richtig auslösen kann.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!