n70- keine Fotos zu schiessen möglich

  • HAllo.Habe im suchen Thread nichts gefunden.


    Ich habe ein T-Mobil n70, aber wenn ich hinten den Schieber runter mache, geht die Kamera für etwa 1 Sekunde in den Kamera Modus, aber wechelst danach sofort ins Menü. Dann nach 20 Sekunden gehts wieder für 1 Sekunde in den Kameramodus und danach wieder ins MEnü.


    Und so setzt sich das immer fort. Weiss jemand ne Lösung?

  • Welche Software-Version hast du? (Abfrage durch *#0000#)
    Notfalls könntest du mal auf die neue 5er-Firmware updaten lassen, da wurde u.a. auch der Kamera-Modus verbessert.

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Deine Software ist veraltet, ja. Es gibt bereits 2 neuere Versionen.


    Zum Update musst du in dein Nokia Service Center (Suche gibts auf nokia.de). Bring deine Rechnung mit, dann ist das Update für dich kostenlos.

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • ja du bekommst das gerät ja nicht von nokia sondern ausm shop das kann sein das ,das gerät da ein monat oder länger rumliegt

    404 - Not Found

  • Versuch mal was anderes!!
    Wenn du die Abdeckung nach unten geschoben hast und das Handy wechselt wieder in die Menüansicht, lass die Abdeckung weiter unten und übe mal ein wenig Druck auf die selbe (richtung Akku) hin aus. Kann ja auch sein, dass du hinten an der Abdeckung zu viel Spiel hast und dein N70 probleme damit hat zu erkennen, ob der Kameramodus nun aktiv ist oder nicht. Kann mir kaum vorstellen, dass es an der Firmware liegt! ;)

    Motivation durch Entsetzen

  • habe jetzt ne andere Lösung gefunden. Habe TM angerufen.Bin ja Geschäftskunde.


    Die sind selber verwundert, das Sie Geräte mit über 5 Monate alter Software rumliegen haben Sie haben mir versichert ein neues Gerät zu senden.


    Hoffentlich stimmt das auch, denn ich will nicht nur ein SW Update =)



    Ich halte euch aber auf dem laufenden.


    daniel



    Du hast aber anscheinend Recht. Als ich die Klappe ans Gehäuse gepresst habe funktioniert es. Will aber nun trotzdem ein neues Gerät =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!