Datenkabel für C55 verfügbar

• Zitat

Original geschrieben von viper
    Das Sperren der AT-Befehle für die RS232 hat einen andern Grund : Siemens selber stellt die Logos usw. über WAP zur Verfügung, die Provider mieten den Dienst nur an.
    Den Rest könnt Ihr Euch denken, so einfach ist das ;)

Naja, das Endergebnis ist dennoch das selbe, und dass die Netzbetreiber auch nicht schlecht daran verdienen ist ja auch klar.

• und meine Moral von der geschicht
    werd ich kein handy mit sperre kaufen
    und bei meinem mE45 bleiben

• Zitat

Original geschrieben von viper
    Das Sperren der AT-Befehle für die RS232 hat einen andern Grund : Siemens selber stellt die Logos usw. über WAP zur Verfügung, die Provider mieten den Dienst nur an.
    Den Rest könnt Ihr Euch denken, so einfach ist das ;)

Naja, soweit das Wunschdenken...
    Die etwas intelligenteren werden ihr Zeug einfach auf einen x-beliebigen Webspace laden (lassen) und von dort saugen (z.B. mit wap.justanotherportal.de), der Rest wird wohl eher bei Jamba & Co als bei my-siemens landen...

Naja, wenigstens einen Vorteil hat die Sache: Jetzt kann ich in aller Ruhe warten, bis es Nachbauten gibt. Für's C55 ist ein Datenkabel ja eh für'n A...., und bis das S55 raus ist, wird's ja hoffentlich was günstigeres geben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!