Preis ist wieder bei EUR 234,99!
Lieferzeit unverändert 1 bis 2 Wochen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lieferzeit unverändert 1 bis 2 Wochen.
ZitatOriginal geschrieben von Sky2002
Falsch!
Sobald man es in den Warenkorb legt, erscheint der neue Preis in Höhe von 279 Euro.
SunnyStar
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Falsch!
Sobald man es in den Warenkorb legt, erscheint der neue Preis in Höhe von 279 Euro.
SunnyStar
Edit: ......jetzt doch wieder 234 Euro. Komisch, komisch........ :p
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Edit: ......jetzt doch wieder 234 Euro. Komisch, komisch........ :p
Bei mir nicht. Dann dennoch 279,-.
Auf jeden Fall kamen heute morgen e-mail-Bestätigungen über 234,99.
Ich werd wahnsinnig habe amazon kontaktiert die meinen das geht uns nix an..habe den lieben man 3 mails abgeschickt und er antwortet nicht jetzt sehe ich in mein konto bei dem blöden brenner
Noch nicht versandt:
1 Artikel - Lieferung voraussichtlich: 30. März 2006 - 31. März 2006
ich dreh noch am rad.wie komm ich da raus
ZitatOriginal geschrieben von SAZAN
habe den lieben man 3 mails abgeschickt und er antwortet nicht
Hi,
Ich würde mindestens im viertelstunden Takt noch je 4 eMail`s schicken, nur dann antwortet ein Verkäufer, das ist ne alte Regel im Online- Handel
Wer Ironie findet darf Sie gern behalten.
-- Vielleicht gibst du den Leuten einfach etwas Zeit die Mails abzuarbeiten? Welch Wunder - du bist nicht der einzige der Kunde da... :p :p
...ciu...
wenn er kommt einfach kostenlos zurück schicken wenn der Warenwert über 40 Euro ist. Wenn du ihn mit GLS oder Hermes zurück schickst machste sogar Plus, weil amazon dir 7 Euro Versandgebühr überweist *g
tYp.
ja, funktioniert ! (ausprobiert)
Aber SAZAN hat ja gar nicht bei AMAZON bestellt
Gruß *** Torsten ***
Bei mir springt beim reload der Seite der Preis immer munter zwisschen 234,99 - 279 - 333 EURO hin und her. Im Warenkorb sind es dann immer 333€.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!