Hallo,
ich suche für einen Selbstständigen die o.g. Verträge:
Base (24 Monate) +
Base Internet-Flatrate (24 Monate) +
UMTS Notebook Card
Angebote mit Preisangaben für die UMTS Notebook Card bitte an egnie@o2online.de
Danke
p30w
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche für einen Selbstständigen die o.g. Verträge:
Base (24 Monate) +
Base Internet-Flatrate (24 Monate) +
UMTS Notebook Card
Angebote mit Preisangaben für die UMTS Notebook Card bitte an egnie@o2online.de
Danke
p30w
Ich sende Dir gleich eine mail. Auf jeden Fall ist die Notebook-Card gratis und je nach Ausstattung der Karte bekommst Du noch Guthaben oder ein Handy dazu.
Hallo,
ich interessiere mich für das gleiche Angebot, habe auch einen Studentenausweis.
Mein E+ vertrag läuft noch bis Juni 2006. Ganz wichtig: Die Nummer muss zu base portiert werden.
Welche UMTS-Cards/Handys gibt es?
Brauche eine Card für mein Laptop.
Bekomme ich zusätzlich noch eine Sim-Karte um mit einem vorhandenen PDA ins Internet gehen zu können oder legt man die Daten-Simkarte in die Laptopkarte rein?
Sorry für mein technisches Unverständnis.
Danke.
Julian
PS: Antwort bitte an juli.berlin @ web.de
@ HANDY-SASCHA,
kann man die UMTS-Card mit der Base-Flat nutzen ?! *dummfrag*
Ansonsten bitte ich Dich mir doch auch Deine Angebote hierüber zukommen zu lassen... Am besten Per eMail: steve25 [@] onlinehome.de
Vielen Dank...
Entweder Ihr ruft mich kurz an 05151-822499 oder ich sende Euch nachher ne mail. Aber Erklärungen sind teilweise telefonisch einfacher durchzuführen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!