die besten web sms angebote mit 0190aufladung?

• Ach so, du hattest sowas a la Brodos gesucht...? Hab ich wohl etwas missverstanden. :rolleyes: Aber Yeesy ist für Web-SMS am meisten empfehlenswert, da eine SMS nur 5 ct kostet (es sei denn, du lädst über 0190 auf- per Paybox oder Überweisung isses günstiger).

Godfath3r

• Ich denke, der beste Anbieter ist http://www.free-sms.de mit seinen sog. Premium SMS!

Mit dem Premium-SMS-Versand ist es möglich, SMS wie von Deinem eigenen Handy zu versenden. Die bieten folgende Leistungen an:

- SMS mit bis zu 160 Zeichen
    - eigene Absenderkennung (z.B. deine Handynummer oder frei wählbarer Text)
    - Telefonbuch mit beliebigen Einträgen
    - weltweiter SMS-Versand
    - SMS ohne Werbung
    - Gruppen-SMS an mehrere Empfänger gleichzeitig
    - günstigste SMS-Pakete (SMS ab EURO 0,05 !!!)

Ich denke, da hast du alles, was du brauchst. Habe schon viele getestet und bin bei free-sms.de hängen geblieben. dialing, web.de ud t-online sind doch viel zu teuer...

• Naja, bei free-sms.de sind SMS zu eplus un O² teurer als in die D-Netze... find ich schonmal Murks. Wie kann man bei denen das Guthaben aufladen? Geht das auch über Paybox? Hab eben grade meinen Account bei denen gelöscht und vergessen danch zu gucken. *Mist* :mad:

• Bei E-Plus und O2 ist doch eh kaum einer... naja, kann man nicht verallgemeinern. Trotzdem kansst du alle Netze für unter 0,09 erreichen und SMS ins Ausland, D1 und Vodafone für 0,05!

Aufladen geht per Überweisung oder 0190-Nummer zum FESTPREIS!

• Zitat

Original geschrieben von nokinok
    Bei E-Plus und O2 ist doch eh kaum einer...

Na ja, jetzt mal nicht untertreiben. Hab fast nur o2 Nutzer im Bekanntenkreis.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!