49 statt +49 --> sync mit p900 und outlook

  • ich hab auf meinem neuen pc bei einer outlook-sync mit einem p900 immer die falsche länderkennung (49 statt +49)!
    unter systemsteuerung - international ist germany eingestellt. was mach ich falsch? auf meinem alten pc hat es super geklappt :mad:
    "edit numbers" hab ich auch schon versucht, aber das ist keine vernünftige lösung :(
    bitte helft mir!

  • habs gefunden! der xp telefoniedienst muss aktiviert werden und auf deutschland gestellt sein... super....


    nur kann ich jetzt noch nicht den kalender syncen, es bleibt bei der meldung "initialisierung läuft"!

  • habs jetzt auch gefunden... outlook muss standard-email-client sein.... :rolleyes:
    sorry für die vielleicht etwas voreiligen einträge, aber vielleicht konnte ich ja jemand anderem mit ähnlichem problem helfen....

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr2xtrem4u
    habs gefunden! der xp telefoniedienst muss aktiviert werden und auf deutschland gestellt sein... super....


    nur kann ich jetzt noch nicht den kalender syncen, es bleibt bei der meldung "initialisierung läuft"!


    Wo stellt man den den Tel Dienst bei XP ein?
    Gruß Olli

  • beliebigen kontakt in outlook öffnen,
    dann auf das telefonlogo klicken,
    wählparameter,
    standort deutschland wählen und bestätigen,der rest dürfte egal sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!