Lautstärke HDS-3 einstellen, wie?

• Hallo zusammen,

ich habe heute zum ersten Mal mit meinem Headset (HDS-3) telefoniert und nun bin ich halbwegs taub. Jetzt suche ich schon seit mehreren Stunden im Handbuch vom Handy nach einer Einstellung für das Headset wo ich die Lautstärke etwas leiser drehen kann, jedoch ohne Erfolg.
    Weiß von euch jemand ob und wenn ja wo ich die Lautstärke des Headset verändern kann? Auch beim Radiohören fallen mir fast die Ohren vom Kopf.
    Wäre über Hilfe wirklich dankbar, da ich nun doch wieder mehr im Auto sitze und das Headset brauche.

Danke im Voraus
    Gruß
    Nicole

• Das hat doch den schwarzen Gummiwippel oder?

Also ich bilde mir ein, daß man da die Lautstärke einstellen konnte. Also ziemlich weit oben oder unten an dem Gummiwillel mal rumdrücken.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ahh, dafür ist dieser Knopf an der Seite.
    Es hat funktioniert. Ich hatte zwar den Knopf bzw. den Wippschalter gesehen, aber mir nie Gedanken darüber gemacht für was dieser ist.
    Nun kann ich das Headset benutzen ohne taub zu werden.

Danke für die Hilfe

Gruß
    Nicole

• Zitat

Original geschrieben von adx
    Leider geht das nicht so beim 6630, 6680 und N70 oder? :confused:

Bei S60-Phones stellt man die Lautstärke mit dem Navigationsknopf oder -joystick ein, also links für leiser und rechts für lauter. Das klappt auch in Verbindung mit dem HDS-3.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!