da scheint mir ja einer ganz schön gefrustet zu sein? :eek: :p
typischer fall von ADS.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
da scheint mir ja einer ganz schön gefrustet zu sein? :eek: :p
typischer fall von ADS.
ZitatDas man an meinen Comments nicht verstanden wurde was ich wirklich will ..
Das stimmt. Du drückst Dich aber leider teilweise auch etwas... wirr aus.
Versuchs doch noch mal etwas klarer.
Bis jetzt glaube ichbrausgehört zu haben, daß Du anscheinend der Meinung bist, daß o2 demnächst die Kosten für die RUL, 0,00€, nachträglich in Rechnung stellen wird.
Das witzige ist, daß Gespräche zu 0€ auf der Rechnung gar nicht auftauchen, von daher ist es etwas schwierig, zu überprüfen, ob es zu dieser Nachberechnung von nix wirklich gekommen ist :p
ZitatUnd zwar genau das was Ihr jetzt macht,,macht mich doch nur froh..
Es macht Dich also froh... sag blos, Du wirst an der Nachberechnung von kostenlosen RULs prozentual beteiligt :eek:
der war gut
Also ich hab da heute angerufen mit dem Ziel darüber Aufschluss zu bekommen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=219981
(hab dem mal einen neuen Thread spendiert)
Gruß, Dave
ZitatOriginal geschrieben von 2sound.de
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=219981
Gruß, Dave
diese bestätigung hatte ich bereits vor einigen monaten bekommen. ...damals hatte ich direkt im o2-shop gefragt (ich hatte das glück, direkt mit dem filialleiter sprechen zu können). auf meine bemerkung, dass man ja "theoretisch" eine BWHZ einrichten könnte, meinte dieser mit einem zwinkern "ja, das wäre möglich "
Hilfe, diese Diskussion artet ja geradezu aus. Ich frage mich was die Motivation von CanDo555 ist? Seinem Arbeitgeber (wenn er denn wirklich bei O2 ist) Geld zu sparen?
Kürzlich habe ich bei der Bahn am Schalter eine Fahrkarte gekauft. Trotz einer erheblichen Warteschlange hinter mir hat sich der Mann sehr darum bemüht, dass ich die billigste Fahrt (Supersparpreis) nutzen konnte. Das nenne ich Service am Kunden und macht mich zufrieden. Wobei die Bahn Monopolist ist, hier kann ich nicht wechseln zu einem anderen Betreiber.
Ich wäre froh, wenn CanDo555 mal seine Motive darlegen könnte. Nachdem er früher sagte bei O2 zu sein (darauf lässt ja auch der Name schliessen) und es nun nicht mehr ist (stimmt das?) so ist meine Vermutung eher folgende:
CanDo555 wurde von O2 entlassen und gibt die Schuld nun den Kunden von O2, die durch geschickte Wahl von Tarifoptionen Geld sparen. Sollte es so sein, spreche ich dir CanDo555 mein Mitgefühl aus, auch wenn ich nicht deiner Meinung bin.
Viele Grüße
Thomas
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von 2sound.de
BWHZ von O2 geduldet...
Gruß, Dave
-----------------------------------------------------------------------
diese bestätigung hatte ich bereits vor einigen monaten bekommen. ...damals hatte ich direkt im o2-shop gefragt (ich hatte das glück, direkt mit dem filialleiter sprechen zu können). auf meine bemerkung, dass man ja "theoretisch" eine BWHZ einrichten könnte, meinte dieser mit einem zwinkern "ja, das wäre möglich "
-----------------------------------------------------------------------
Hallo, Moin
& chung
Das wissen wir, Du weißt das , alle wissen das. Aber Du musst bedenken das es immer ein paar Leute gibt, die noch mehr wissen und immer alles besser wissen müssen und dabei überhaupt nichts raffen . Manche ticken eben anders als Andere. Ob sie sich dadurch von der breiten Massen abheben und profilieren wollen, können wir mit unserem beschränkten Dasein überhaupt nicht beurteilen. Vielleicht haben Sie auch die göttliche Gabe hinter den Sinn der Dinge zu schauen, oder den Überblick über die Gesamt-Matrix. Allein die Wortwahl und die Grammatik von CanDO555 lässt doch schon Zuschlüsse auf überirdische Herkunft zu.
Z.B. Zitat : "ja nee is klaarrr...!! " oder " Ist nicht erlaubt
Naja ich werde ja eh belächelt...
Habs aber schon gesehen...macht mal ruhig "
Was will er uns damit sagen? Wir kommen alle in die Hölle ? Die NB stehen mit der Matrix im Bunde (ich habe es immer geahnt) ?
Also mehr Unfug fällt mir jetzt nicht mehr ein, muss jetzt arbeiten.
M.
ZitatDas wissen wir, Du weißt das , alle wissen das.
Naja, mir war das noch nicht sooo klar... Wenn hier jemand behauptet, O2-Mitarbeiter zu sein und sagt, dass sowas nicht ginge, nehme ich das erstmal so hin. Da sich das aber mit den mir bekannten Fakten widersprochen hat, hab ich nachgefragt.
Ich finde nur die sinnfreie Diskutiererei nervend und verschaffe mir da lieber selber nochmal Gewissheit und ich dachte dass auch im Sinne der Community sei, das hier zu posten, aber es wurde sich ja schon wieder beschwert wie ich es wagen konnte "NOCH" einen Thread aufzumachen...
Gruß, Dave
@ autotelefon:
sh*t! wir leben doch in einer matrix! ...ich will hier raus!!!
ZitatOriginal geschrieben von chung77
@ autotelefon:
sh*t! wir leben doch in einer matrix! ...ich will hier raus!!!
Frag CanDo555, der weiß mehr , aber wird er Dir helfen ?
M.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!