Hallo
ich suche Gartencenter oder Blumenmärkte in Holland.
Wir wollen in unserem Neubau jetzt den Garten machen und brauchen alles von Möbel bis Pflanzen.
Jetzt wollten wir mal schauen was es bei unseren Nachbarn gibt.
Jemand eine gute Adresse ?
Danke euch
Suche Gartencenter in Holland
-
-
-
Bei Nordhorn ist direkt hinter dem Grenzübergang ein riesiges Blumen- und Gartencenter, jetzt komm ich aber ums Verrecken nicht auf den Namen... :gpaul:
-
Da du ja aus Bochum kommst, liegt es nahe in Richtung Venlo zu fahren. Wäre dann ja nur die A40 runter.
Mir bekannt ist ein Gartencenter direkt am Grenzübergang der A61 und eins an der Grenze zwischen Arcen und Straelen.
-
Hallo,
versuchs mal hier:
schau die die Seiten mal an, da stehen dann auch Orte die vielleicht für dich erreichbar sind
gruß
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Bei Nordhorn ist direkt hinter dem Grenzübergang ein riesiges Blumen- und Gartencenter, jetzt komm ich aber ums Verrecken nicht auf den Namen... :gpaul:Meinst Du vielleicht das hier -> http://www.oosterik.nl ???
-
Zitat
Original geschrieben von jochar
Meinst Du vielleicht das hier -> http://www.oosterik.nl ???Jo, das ist genau hinter der Grenze in Denekamp.
-
kurz OT:
Da wir schon beim Thema: Holland sind.
Hab ich da mal eine kurze Frage. Die meisten ebay & Co. Händler verschicken ihre Ware ja meistens aus den Beneluxländern.... daher wollt ich mal fragen, ob die CD-R Rohlinge 700MB dort guenstiger sind ( Holland ) als hier in Deutschland?
-
Ganz genau kann ich dir das nicht sagen. Das letzte Mal in Holland war ich im Media Markt in Enschede und der war insgesamt vom Sortiment her teurer als der deutsche...
-
Bei dem Threadtitel kam mir erst in den Sinn: "Wie kann man denn Gartencenter in Holland übersehen? Bei der Masse kann man die doch garnicht übersehen."
ZitatOriginal geschrieben von ChrisO2
Da du ja aus Bochum kommst, liegt es nahe in Richtung Venlo zu fahren. Wäre dann ja nur die A40 runter.
Wenn du die A40 fährst, nimmst du die zweite Ausfahrt (imho Velden) und fährst dann links. Auf der linken Seiten wirst du den ein oder anderen Laden finden. Möchtest du auch kleinere Gartencenter besuchen, biegst du an der Abfahrt Velden rechts ab und am Kreisverkehr wieder links. Dort befinden sich nicht ganz so große, aber dafür günstige, Alternativen.Zitat
Mir bekannt ist ein Gartencenter direkt am Grenzübergang der A61 und eins an der Grenze zwischen Arcen und Straelen.
Du meinst imho Gartencenter Peters. IMHO sehr teuer, aber viel Auswahl. -
Super, danke für eure Antwort.
Da habe ich was zum gucken und kann gleich mein Navi testen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!