VK2020 - Testbericht

  • Hallo,


    ich habe mir ein gebrauchtes VK2020 bei Ebay ersteigert und habe nun ein Problem mit der Telefonsperre.


    Diese verlangt ja bei der Entsperrung einen Code und laut Anleitung sollte das die 0000 sein. Leider nimmt das Handy diesen allerdings nicht an.


    Weiß hier vielleicht noch jemand Rat? Wird das Handy nach 3 ungültigen Versuchen für immer gesperrt und unbrauchbar?


    Über hilfreiche Tipps würde ich mich sehr freuen, bin schon am Verzweifeln... :(

  • Zitat

    Kann man die Software irgendwo updaten lassen?

    In SMS-Shops, wenn nicht vor Ort, wird es eingeschickt.

    ...das lesen der signatur geht von ihrer zeit ab...

  • also der Verkäufer meint, dass er den Telefoncode nicht geändert hat, hat mir aber mal noch 2 andere Codes geschickt, die ich mal ausprobieren sollte.


    Was passiert denn aber nun, wenn man 3 Mal einen falschen Code eingibt? Ist dann das Handy für immer gesperrt? :(

  • Zitat

    Original geschrieben von NoFear96
    Naja Koozan! :


    MfG ALEX


    Alle technischen Angaben haben wir vom Herstller bzw. vom Lieferanten. Eine Gewährleistung auf die Richtgkeit geben wir daher nicht.

    koozan.com
    Friedrich-Engels-Strasse 47
    99086 Erfurt

  • Ob dieser Beitrag heute (also über fünf Monate nachdem die zitierte Aussage getroffen wurde) noch verstanden wird, sei jetzt einmal dahingestellt...

    ...das lesen der signatur geht von ihrer zeit ab...

  • Zitat

    Original geschrieben von hanswursthanau
    Ob dieser Beitrag heute (also über fünf Monate nachdem die zitierte Aussage getroffen wurde) noch verstanden wird, sei jetzt einmal dahingestellt...


    Selbstverständlich, denn Anfragen kommen ständig, was diese TT-Beiträge bedeuten.

    koozan.com
    Friedrich-Engels-Strasse 47
    99086 Erfurt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!