VK2020 - Testbericht

• Hab mir gestern nun doch denn VK2020 gekauft.

Kann ich es irgendwie so einstellen das es sich bemerkbar macht wenn ich z.B. ein Anruf verpasst habe oder SMS noch nicht gelesen habe?

• Du kannst Dich im Zwei-Minuten-Takt über eingehende SMS informieren lassen. Für Anrufe gibt es leider nichts vergleichbares.
    Gruß
    Felix

...das lesen der signatur geht von ihrer zeit ab...

• Einstellungen --> Ton --> Mitteilungssignal --> Alarmdauer --> alle 2 Minuten.

• Danke!!!
    Aber bei mir ist noch ne Frage aufgetaucht.
    Hat die LED auch eine tiefere Bedeutung? Oder blinkt sie nur weil´s schön aussieht? :)

• Sie blinkt, solange Du Netzversorgung hast.
    Ich würde mir auch wünschen, daß sie entgangene Anrufe und SMS anzeigt.
    Sonst ist das irgendwie ziemlich zweckfrei.

• Ich habe irgendwie tierische Probleme das 2020 als USB-Massenspeichergerät anzuschliessen, habe es bisher nur einmal geschafft. Ab und zu erscheint es bei den USB-Geräten als Laufwerk wird es aber nie angezeigt. In der Systemsteuerung sagt er immer das kein Treiber installiert ist bzw. das Gerät kann nicht gestartet werden ???

• Ich hab das Ding nach zwei Wochen bei Ebay wieder verscheuert!! Das Handy taugt doch nichts!!!!!
    Empfang ist total miserabel. Ständig hört der Gesprächspartner nur Stottern.
    Würde ich nicht empfehlen das Handy zu kaufen. Kein wunder das es auf dem Markt kaum anzutreffen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!