VK2020 - Testbericht

  • ich muss schon blind sein, aber danke Euch beiden für die schnelle Antwort !


    Gruß aus Stuggi


    /rodan

  • PC-Sync Problem


    Hallo ich bin neu hier und habe mir das VK 2020 neu zugekegt.
    Einiges habe ich durch ausprobieren auch hinbekommen.Nur leider die sync. nicht.
    habe es probiert so wie es beschrieben war mit Modem löschen und Pc wieder neu starten, aber nicht nur 1 mal ich sitze nun schon den 2. Tag davor und nicht passiert, nur das ich mich immer mehr ärgere das es nicht funzt...
    kann mir jemand helfen?
    ich habe in der systemsteuerung das handy als com port 4
    starte ich die vk software und stelle auf port 4
    bekomme ich nur die antwort:telefon ist nicht angeschlossen

  • Du hast aber im Handy Menü schon PC Sync aktiviert, oder? ;)

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • ja das habe ich gemacht.
    Bilder und musik bekomme ich auf das Handy aufgespielt , aber ich bekomme keine Verbindung zum Syncronisieren

  • Wenn Du Bilder und Musik aufs Handy bekommst, hast Du nicht "PC-Sync" aktiviert, sondern "USB-Massenspeicher".
    Also -->Menü-->Einstellungen-->PC-Anschluß-->PC-Sync einstellen.

    ...das lesen der signatur geht von ihrer zeit ab...

  • Zitat

    Original geschrieben von hanswursthanau
    Wenn Du Bilder und Musik aufs Handy bekommst, hast Du nicht "PC-Sync" aktiviert, sondern "USB-Massenspeicher".
    Also -->Menü-->Einstellungen-->PC-Anschluß-->PC-Sync einstellen.


    Das ist richtig ich habe das telefon vorher umgestellt auf pc sync.
    wollte damit nur sagen das ich eine verbindung vom pc-handy hatte


    nur leider kann ich die daten mit dem pc nicht syncronisieren

  • Telefonspeicher


    Ich habe noch eine 2. frage:
    ich würde gerne wenn ich auf kontakte drücke, das das handy nur auf den telefonspeicher zugreift und nicht auf den sim karten speicher oder auf beide gleichzeitig, ist das möglich?

  • es hat endlich geklappt mit der sync.
    das problem war die alte noch installierte sync. software von meinem sony ericsson p900 die musste ich erst deinstlallieren und dann hat alles funktioniert...

  • Wie gut ist denn die Emfpangsleistung beim 2010?

    "Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

  • hallo leute



    wer von euch hat das phone mit einer o2 sim am laufen?
    wie schaut bei euch die roaming anzeige für d1 aus?
    bei meinen anderen handys stand da immer o2 t-mobile, aber beim vk2020 ändert sich nur das antennensymbol.


    hat schon wer bemerkt das sich das display*software nicht so recht aktualisiert....* die empfangsanzeige oder das lade symbol ändert sich ab und zu nicht.


    solong
    xb


    ps. mein batterypack aus der e*bucht ist heute angekommen mal testen wie sich der neue acku macht...........

    tqg400,gf768,n5130,s25,n8210,sl45i,t66,sgha800,S55,t610,MX7922,ngage,6600,sx1,TopluxAg300,v3,D500,mpx220,K750i,*8800,V3i,VK2020,K800i,HTC _Touch,sghg600,N82,MotoZ8,xperiax1,I_Phone3gs32w,x10mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!