VK2020 - Testbericht

  • Zitat

    Original geschrieben von hanswursthanau
    Und für drei habe ich 10,50 bezahlt...


    Es gibt halt noch billigere Angebote. Hauchdünn, völlig unsichtbar, aber relativ funktionslos.


    Hatte ich nicht gesagt... 5 für 5...

  • Das sind Cleartec - hauchdünn, völlig unsichtbar, aber relativ funktionslos. Habe ich z. Z. auf dem Maxon. Muß man monatlich wechseln.

    ...das lesen der signatur geht von ihrer zeit ab...

  • Ich wollte Dich nicht verunsichern...


    Zur Entscheidungshilfe:


    "Funktionslos" ist eine Übertreibung, die ich ja auch im gleichen Satz relativiert habe.
    Mein Maxon-Display sieht immer noch gut aus, aber ich muß die Folien regelmäßig austauschen (deswegen sind das ja Fünferpacks).
    Auf einem anderen Maxon hatte ich eine Displex-Protector (= Hightec), die ein halbes Jahr drauf war und wie neu aussah, als ich das Handy verkauft habe.
    Von den dünnen Folien habe ich noch zwei, dann werde ich auf dicke wechseln.


    Cleartec sehen (jedenfalls frisch aufgezogen) besser aus, sind aber selbst etwas kratzeranfällig und können bauart bedingt das Display weniger gut schützen als die Hightec-Folien. Letztere sieht man dafür, wenn das Display aus ist. Jedenfalls, wenn man es weiß oder ein bißchen Ahnung hat.


    Du hast die Wahl zwischen besserem Schutz oder besserer Optik. Da die sicher mit den gleichen Plottereinstellungen geschnitten werden, werden beide Folien gleich gut passen.


    Gruß
    Felix

    ...das lesen der signatur geht von ihrer zeit ab...

  • Hi!


    Ok... ich schaue mir mal die dickeren an :-) Danke für die Erklärung... :top:


    Hattest du auch mal das Maxon 7210, oder welches sonst?

  • Gibt es das?
    Ich hatte ein MX-7922 ohne Folien (so sah es auch aus) ein MX-C160 mit Protector und jetzt ein MX-7920 mit den dünnen.
    Ist aber völlig OT.

    ...das lesen der signatur geht von ihrer zeit ab...

  • hallo leute


    hat jemand schon codes für das 2020 entdeckt?


    hier mal einer *#1234#


    so long
    xb

    tqg400,gf768,n5130,s25,n8210,sl45i,t66,sgha800,S55,t610,MX7922,ngage,6600,sx1,TopluxAg300,v3,D500,mpx220,K750i,*8800,V3i,VK2020,K800i,HTC _Touch,sghg600,N82,MotoZ8,xperiax1,I_Phone3gs32w,x10mini

  • Danke.
    Wäre schön, wenn einmal jemand herausbekommt, wie man die Firmwareversion abfragen kann.
    Geht angeblich nur über IMEI und Liste. Kann ich mir aber, ehrlich gesagt, nicht vorstellen.

    ...das lesen der signatur geht von ihrer zeit ab...

  • hallo leute
    leider funktioniert der empfang von mms bei mir nicht. wap mit o2 gprs geht und senden kann ich mms auch, aber leider kann ich keine empfangen.


    für hilfe bei den o2 einstellungen wäre ich euch dankbar.


    *auto empfang ist an


    solong
    xb

    tqg400,gf768,n5130,s25,n8210,sl45i,t66,sgha800,S55,t610,MX7922,ngage,6600,sx1,TopluxAg300,v3,D500,mpx220,K750i,*8800,V3i,VK2020,K800i,HTC _Touch,sghg600,N82,MotoZ8,xperiax1,I_Phone3gs32w,x10mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!