Ahhhh ! Sorry, hatte gesucht ... aber nicht gefunden. Zudem hatte ich alles richtig ... nur einen Zahlendreher in der IP ... :apaul:
thanx + greetz
webburner
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ahhhh ! Sorry, hatte gesucht ... aber nicht gefunden. Zudem hatte ich alles richtig ... nur einen Zahlendreher in der IP ... :apaul:
thanx + greetz
webburner
Könnte bitte auch mal jemand die Einstellungen für Vodafone D2 posten?
MfG ALEX
hallo leute
kleiner wasserstand
*die software ist ein wenig labiel...
gestern abend habe ich ein merkwürdiges phänomen entdeckt....
das vk wurde immer langsamer*reagierte halt lahm fast wie mein v3i beim sms schreiben und noch lahmer in den menüs.
hat wer auch so was festgestellt?
nach ca. 8stunden betrieb 5mms+sms...
nach einem neustart war es wieder normal.
kann man das t9 eigentlich anlernen?
solong
xb
habe vorhin im kaufhof die tasche für einen nano anlegen wollen....passt nich unser vk ist zu breit....
*was denkt ihr wie der verkäufer+die anderen geglotzt haben....*g
"was denn das? .....ich nano handy .....die boha .....ich finger weg"
Vodafone Einstellungen findest Du ebenfalls mit Hilfe der Boardsuche oder einfach über Google...dann einfach entsprechende Profile erstellen alla meiner Beschreibung für o2...
Moin Zusammen,
mal ne ganz dumme Frage, was ist denn das bitte schön?
Link
Also bei meinem VK seh ich keinen SD Card Slot ... Besonders merkwürdig erscheint mit die komische Form der SD Card ... solte es da doch im inneren eine SD Karte geben .... oder will da jemand Business mit der Unwissenheit der Käufer machen?
Gruß
Lausbub
PS: Bei einer der aktuellen ebay vk Auktionen steht was von neuer Deutscher Software und in den Angaben was von Währungsumwandlung ... hat das hier jemand zufällig auch? Meins ist kein Prototyp (IMEI gecheckt) und hat das nicht ...
Also SD Slot hat es definitiv nicht! Die gezeigte Karte is ne ganz normale [B]reduced size[/] SD Karte...(nichts besonderes), deswegen die ''komische Form''
So. Ich habe jetzt einen Gerätetausch hinter mir. Mein leise sendendes Gerät aus dem Test (alte SW) gegen ein (leider nur unwesentlich) lauteres mit neuester SW von ike33. Da ja wohl alle anderen keine Probleme mit der Sprachübertragung in Senderichtung haben, wird es wohl an mir liegen . Vielleicht kommen die Dinger mit meiner Stimmlage nicht klar?
Jedenfalls kann ich jetzt Angaben zur neuen Software machen.
Am Funktionsumfang hat sich - soweit ich bislang erkennen konnte - nichts geändert.
Es gibt keinen Währungsrechner (nur für Einheiten), die "Sprachnotizen" die Koozan bewirbt, gibt es ebensowenig (muß man weiterhin eintippen) wie die 4000 Namen im Telefonbuch (es bleiben 1000 mit 4 Nummern).
Ich nehme an, da hat jemand die BDA durch ein Übersetzungsprogramm gejagt und / oder einmal das Menü überflogen.
Ob die Akkuleistung besser ist, weiß ich noch nicht. Mit der Stabilität hatte ich bei meiner Nutzung bislang ohnehin keinne Probleme. Die Funkeigenschaften scheinen ordentlich zu sein. Näheres, wenn Erfahrungen vorliegen.
Von den im Test und im Thread angesprochenen Unannehmlichkeiten ist wohl keine abgestellt:
(- Homezone-Anzeige kann ich nicht beurteilen)
- Profile gibt es immer noch nicht,
- keine Freisprechfunktion im Gerät,
- manuelle Tastensperre nur mit Code,
- Wecker klingelt nicht, wenn Gerät aus, *Gottseidank*
- rote Taste bleibt tödlich bei SMS-Eingabe,
- einen Mail-CLient habe ich nicht gefunden,
- Bedienung ist weiterhin inkonsistent (linker Softkey und O.K.-Taste),
- selbst aufgespielte größere Animationen sind immer noch heikel (Gerät verliert gelegentlich Netz und bucht sich neu ein).
Ike33 hat bereits Verbesserungsvorschläge nach Korea weitergeleitet. Ich könnte mir aber vorstellen, daß diese frühestens für die Nachfolgemodelle Berücksichtigung finden.
Fazit: Wenn sich die Akkulaufzeit nicht merklich verbessert hat (werde ich sehen), lohnt sich ein Update nicht wirklich. Macht Euch also keine Sorgen, ob / wenn Ihr die alte SW habt.
And now something completely different:
Hat schon jemand probiert, ob da ein Dualsim-Adapter reinpaßt? Wenn ja, welcher?
Gruß
Felix
ZitatOriginal geschrieben von hanswursthanau
Es gibt keinen Währungsrechner (nur für Einheiten), die "Sprachnotizen" die Koozan bewirbt, gibt es ebensowenig (muß man weiterhin eintippen) wie die 4000 Namen im Telefonbuch (es bleiben 1000 mit 4 Nummern).
Gruß
Felix
Naja Koozan! :mad:
MfG ALEX
Das sollte jetzt auch alles andere als eine Empfehlung für den Laden sein!
Gibts ne Möglichkeit die Software Version abzufragen? Und wenn ja welche hast Du jetzt drauf?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!