Bitte helft mir ein letztes Mal! SendoX - der Wahnsinn, landet gleich im Müll!

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Das Ding ist einfach ein Stück Elektroschrott :rolleyes:

Ich vermisse mein vor kurzem verkauftes X schon wieder :)

• Das X war und ist einfach ein Liebhaberhandy gewesen ....
    Das is alles :) Deswegen stehts auch bei mir in der Vitrine und wird alle 5 Tage aufgeladen,,hihi

Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    ...
    Das Ding ist einfach ein Stück Elektroschrott

Kann man so nicht sagen, ein paar haben ja gut funktioniert (-und tun es immernoch). :top: Und die Hardware war auch größtenteils gut und äußerst ansehlich.

Wenn ich eine Vitrine hätte würde ich es auch als "Liebhaberhändy" bezeichnen.

-Mich würde die Anzahl der verkauften Geräte in D mal interessieren. Ob Mirko Lange die jemals rausrückt?

T10s - M45 - Sendo X - N80

• Zitat

Original geschrieben von Lou Cipher
    -Mich würde die Anzahl der verkauften Geräte in D mal interessieren. Ob Mirko Lange die jemals rausrückt?

Ich denke, viele Geräte sind (vor allem) über Expansys (gerade nach dem großen Preissturz!) und auch über pixmania nach D gekommen, weswegen man das nicht so genau sagen kann.

• Zitat

Original geschrieben von Sebian

Kannst meins haben! Inklusive externer Falt-Tastatur! :D:D:D

Das voll fett obergeile Business-Handy! Symbian-erweiterbar, Kamera, krasser Organizer, das obergeile Display, starke CPU drin, BT und IR - voll connectfähig, erstklassische Tastatur! Zusätzlich externe Tastatur! Besser als jedes Notebook! Kleiner, schneller, portabler! Office-Dokumente unterwegs bearbeiten, surfen, emailen ... ALLES DRAN!
    Wenn du es wieder kaufst, werden dich die Frauen wieder lieben und es wird so positive Auswirkungen auf dein Leben - vor allem dein Seelenleben - haben, dass du 100 Jahre alt wirst !!

Ein bereits vollständig domestiziertes "Sendo X"! So eine Chance kommt nie wieder!

KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!

Die Tastatur des Sendo, also die Handy-Tastatur - Tasten, Anschlag, Zeichenannahme - blitzschnell und präzise - war wirklich das Einzige, aber echt das EINZIGE, was an dem Teil wirklich gut war.

Edit:
    Und das Steuerkreuz! Das war auch sehr gut. Aber ansonsten... :rolleyes: ... nur fahler Nachgeschmack.

Hydrogene Bomb - greatest power human can build and unleash.

• Zitat

Original geschrieben von Lou Cipher
    Kann man so nicht sagen, ein paar haben ja gut funktioniert (-und tun es immernoch). :top: Und die Hardware war auch größtenteils gut und äußerst ansehlich.

Wenn ich eine Vitrine hätte würde ich es auch als "Liebhaberhändy" bezeichnen.

Meins hat NIE ordentlich funktioniert - wenn ich allein an den "Nichterreichbarkeitsbug" (oder wie auch immer der hieß) denke :rolleyes:

Abstürze, Geisterfunktionen....

und auch die Verarbeitung bzw. das Material waren nicht besonders.

Wenn ich mir da mein 8310 oder den MDAc ansehe :D

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von Sebian

Ich hab meins noch. Kann mich nicht trennen. Ich muß dazu sagen, dass mein X die diversen Bugs nie gezeigt hat. in Verbindung mit der Falttastatur ist es schon Genial. :top:

--Jens--

• Zitat

Original geschrieben von maschinenkanone
    Kannst meins haben! Inklusive externer Falt-Tastatur!
    KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!

Was soll es den Kosten? gibts livebilder? Lieferumfang=OVP?
    Das ist eben ein LiebhaberHandy, ist echt so. Ich hatte es seit den ersten veröffentlichten Vorberichten im Auge. Die techn. Daten waren damal der Knaller :top:
    Auch heute ist es rein vom technischen Gesichtspunkt recht aktuell. Mal abgesehen von UMTS und WAP2.0.

UND man kann das Firmware-Update selber machen und das Tel geht danach noch. :top: :top:

:flop: Hab heute erst mein N70 im Nokiashop gelassen weil das flashen fehl schug. Wie schon beim 6630 von meiner Frau (ich berichtete im Nokia-Forum hier auf TT)

BTW: gibts hier noch aktive SendoX User?

--Jens--

• Hallo !!

Ich habe mein Sendo X auch noch in Gebrauch.
    Hab es mittlerweile schon 2-mal geöffnet um das Mikro wieder zu richten, aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren. Hatte zwischenzeitlich mal das Nokia 6230 benutzt, aber da fehlte mir einiges ( z.B. der now-screen etc.). ;)

Gruß Jaegermaister

• Obwohl ich mir inzwischen ein N80 angeschafft habe, vermisse damit solche Kleinigkeiten, die schon das X vor 2 Jahren X hatte. Also now-Screen, Steuerkreutz oder Handling und vieles andere.

Das X nutze ich immernoch parallel mit einer anderen SIM und bin weiterhin zufrieden damit.

T10s - M45 - Sendo X - N80

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!