ZitatOriginal geschrieben von Johnson
Das Ding ist einfach ein Stück Elektroschrott
Ich vermisse mein vor kurzem verkauftes X schon wieder
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das X war und ist einfach ein Liebhaberhandy gewesen ....
Das is alles Deswegen stehts auch bei mir in der Vitrine und wird alle 5 Tage aufgeladen,,hihi
...
Kann man so nicht sagen, ein paar haben ja gut funktioniert (-und tun es immernoch). :top: Und die Hardware war auch größtenteils gut und äußerst ansehlich.
Wenn ich eine Vitrine hätte würde ich es auch als "Liebhaberhändy" bezeichnen.
-Mich würde die Anzahl der verkauften Geräte in D mal interessieren. Ob Mirko Lange die jemals rausrückt?
ZitatOriginal geschrieben von Lou Cipher
-Mich würde die Anzahl der verkauften Geräte in D mal interessieren. Ob Mirko Lange die jemals rausrückt?
Ich denke, viele Geräte sind (vor allem) über Expansys (gerade nach dem großen Preissturz!) und auch über pixmania nach D gekommen, weswegen man das nicht so genau sagen kann.
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Kannst meins haben! Inklusive externer Falt-Tastatur!
Das voll fett obergeile Business-Handy! Symbian-erweiterbar, Kamera, krasser Organizer, das obergeile Display, starke CPU drin, BT und IR - voll connectfähig, erstklassische Tastatur! Zusätzlich externe Tastatur! Besser als jedes Notebook! Kleiner, schneller, portabler! Office-Dokumente unterwegs bearbeiten, surfen, emailen ... ALLES DRAN!
Wenn du es wieder kaufst, werden dich die Frauen wieder lieben und es wird so positive Auswirkungen auf dein Leben - vor allem dein Seelenleben - haben, dass du 100 Jahre alt wirst !!
Ein bereits vollständig domestiziertes "Sendo X"! So eine Chance kommt nie wieder!
KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!
Die Tastatur des Sendo, also die Handy-Tastatur - Tasten, Anschlag, Zeichenannahme - blitzschnell und präzise - war wirklich das Einzige, aber echt das EINZIGE, was an dem Teil wirklich gut war.
Edit:
Und das Steuerkreuz! Das war auch sehr gut. Aber ansonsten... ... nur fahler Nachgeschmack.
ZitatOriginal geschrieben von Lou Cipher
Kann man so nicht sagen, ein paar haben ja gut funktioniert (-und tun es immernoch). :top: Und die Hardware war auch größtenteils gut und äußerst ansehlich.
Wenn ich eine Vitrine hätte würde ich es auch als "Liebhaberhändy" bezeichnen.
Meins hat NIE ordentlich funktioniert - wenn ich allein an den "Nichterreichbarkeitsbug" (oder wie auch immer der hieß) denke
Abstürze, Geisterfunktionen....
und auch die Verarbeitung bzw. das Material waren nicht besonders.
Wenn ich mir da mein 8310 oder den MDAc ansehe
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Ich hab meins noch. Kann mich nicht trennen. Ich muß dazu sagen, dass mein X die diversen Bugs nie gezeigt hat. in Verbindung mit der Falttastatur ist es schon Genial. :top:
ZitatOriginal geschrieben von maschinenkanone
Kannst meins haben! Inklusive externer Falt-Tastatur!
KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!
Was soll es den Kosten? gibts livebilder? Lieferumfang=OVP?
Das ist eben ein LiebhaberHandy, ist echt so. Ich hatte es seit den ersten veröffentlichten Vorberichten im Auge. Die techn. Daten waren damal der Knaller :top:
Auch heute ist es rein vom technischen Gesichtspunkt recht aktuell. Mal abgesehen von UMTS und WAP2.0.
UND man kann das Firmware-Update selber machen und das Tel geht danach noch. :top: :top:
:flop: Hab heute erst mein N70 im Nokiashop gelassen weil das flashen fehl schug. Wie schon beim 6630 von meiner Frau (ich berichtete im Nokia-Forum hier auf TT)
BTW: gibts hier noch aktive SendoX User?
Hallo !!
Ich habe mein Sendo X auch noch in Gebrauch.
Hab es mittlerweile schon 2-mal geöffnet um das Mikro wieder zu richten, aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren. Hatte zwischenzeitlich mal das Nokia 6230 benutzt, aber da fehlte mir einiges ( z.B. der now-screen etc.).
Gruß Jaegermaister
Obwohl ich mir inzwischen ein N80 angeschafft habe, vermisse damit solche Kleinigkeiten, die schon das X vor 2 Jahren X hatte. Also now-Screen, Steuerkreutz oder Handling und vieles andere.
Das X nutze ich immernoch parallel mit einer anderen SIM und bin weiterhin zufrieden damit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!