Nokia N70 und seine Schwachstellen (KO-Kriterien) ....

• Tag zusammen,
    Habe das olle Ding jetzt auch ca. 1 Woche. Hab noch den Audioadapter AD15 dazugekauft. Finde, das die Lautstärke, natürlich subjektiv gesehen, einfach zu leise ist. Dagegen ist mein ipaq richtig knallig. Liegt es vielleicht am integrierten Player?

Außerdem bin ich Neuling in Sachen S60. Gibt es irgendwo im Netz ne gute Anleitung? Bin zwar nicht völlig unfähig, aber alles will sich mir intuitiv doch nicht erklären...

Ansonsten ist das Teil der Knaller. Keine Konkurenz, v.a. nicht für 19€!!

Übrigens ist das 6630 echt häßlich, aber es gibt wunderschöne schwangere Frauen! :top:

Gruß SfA

"Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb" Kurt Tucholsky

• Hallo zusammen!

Nach über 4 Monaten Benutzung ist das einzige, was ich vermisse, der Radiowecker. Sollte ja irgendwie programmierbar sein, würde dafür auch gerne 20 Euronen auf den Tisch legen. Hab aber bisher nix gefunden...

Schönen Gruss

Flo

• Hallo!
    Also mir persönlich gefällt das 6630 vom Aussehen her viel besser als 6680 / N70.. :top: und es liegt auch gut in der Hand, so schön abgerundet unten :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!