Nokia N70 und seine Schwachstellen (KO-Kriterien) ....

• - hat kein Fax-Modem

- hat keine e-Mail Synchronisation

- übertragene Office-Dateien per BT lassen sich nicht weiterversenden (z.b. daheim aufs handy, im büro vom handy aufs büro-pc geht nicht ....

alles in allem sehr brauchbar, ich würde aber trotzdem ein anderes nehmen ....

N70

• Und dafür machst du extra nen neuen Thread auf?!?! :confused:
    Es gibt schon genügend Threads zum N70 wo dein Posting auch reingepasst hätte.

Ausserdem kann man übertragene Office Dateien durchaus weiterversende. :top:

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• nicht wenn sie per BT in den Posteingang sind, der Menüpunkt Senden fehlt, man kann sie auch nicht auf e:\ ablegen um sie von dirt aus zu versenden ....

N70

• installier dir fexplorer. es erlaubt eine zusammenfassung aller dateien, die zu per mms, bluetooth oder mail erhalten hast. dann kannste damit machen, was du willst :)

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

• Zitat

- übertragene Office-Dateien per BT lassen sich nicht weiterversenden (z.b. daheim aufs handy, im büro vom handy aufs büro-pc geht nicht ....

Zitat

fexplorer. es erlaubt eine zusammenfassung aller dateien, die zu per mms, bluetooth oder mail erhalten hast. dann kannste damit machen, was du willst

So ist es. Es gibt eingentlich kaum etwas (sinnvolles), das man mit Zusatzsoftware und einem Serie 60 Handy wie dem N70 nicht machen kann.

Fax Modem...meinst du faxen direkt aus dem n70 raus ohne Laptop, oder was??? welches Handy kann das schon? Und jetzt bitte nicht den Commi-Totschläger anführen.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• N70....Schwachstellen....KO Kriterium???? Och Nö
    Das ist das zurzeit best ausgestattete Smartphone! :D
    Ok-Ich geb zu! Kaffee kochen kann es nicht und meine Wohnung sieht auch aus wie Hund-aber sonst!? :top:
    Ernst beiseite. Für den Ottonormalverbraucher ist das Gerät schon völlig Überlastet mit Funktionen die er eh kaum nutzen wird. Und auch der "kleine Geschäftsmann" dürfte durchaus zufrieden sein. Bill Gates arbeitet wahrscheinlich eh mit einem Windoes Smartphone, aber es sehe auch doof aus, wenn er ein Nokia in der Tasche hätte :D

Motivation durch Entsetzen

• für mich ist das größte ko-argument, dass in der preisklasse auch brauchbare windows mobile geräte zu finden sind.

• aber die windows geräte haben nicht unbedingt umts samt 2.kamera und 2mpx.Und ich persöhnlich finde symbian viel leichter gestalltet als windows mobile oder nicht? und n70 ist für mich einfach das beste handy optik verarbeitung leistung alles super

404 - Not Found

• ach ich lege mehr wert auf anderes. wär ich du, hätte ich mir das 6630 vor einem jahr auch nicht gekauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!