S:Qtek 8310 mit Vertrag

  • Hallo,


    such ein QTEK 8310 mit einem O2-Genion Vertrag oder einem anderen Vertrag mit nicht mehr als 10€ monatlichen Fixkosten (Grundgebühr und/oder Mindestumsatz) und möglichst ohne Anschlusspreis zum günstigsten Preis.


    Bitte auch Versandkosten angeben.


    Gern auch per PN.


    (Günstigstes Angebot, das ich bis jetzt gefunden habe, ist das Qtek 8310 für 30€ bei einem original O2-Genion mit Anschlusspreis und 16,-€ Versandkosten. Dies macht einen Gesamtpreis von 240,-(24*10€)+30€+25€+16€=311€. Diesen Preis würde ich gern noch etwas drücken. ;) )


    MfG
    Tobias8379

  • Nein, nicht wirklich. Außer eine eventuell mit einem O2-Vertrag verbundene Flaterate, soweit diese in den ersten 3 Monaten kostenlos ist.


    Ansonsten habe ich mit Base schon eine "Nutzkarte". Aber ich finde das Wort "Schubladenvertrag" nicht so schön, daher hatte ich selbigen auch nur umschrieben.


    Aber im Vergleich zum Kauf des Qtek 8310 ohne Vertrag ist die von mir aufgeführte Kombination mit Vertrag schon etwas gönstiger. Daher hatte ich gehofft, dass auch hier in diesem Forum eine solche Vertragskombination anbieten könnte.


    Tobias8379

  • Zitat

    Original geschrieben von timidor
    Hi Sascha,


    hast Du auch noch ein günstiges 8310 mit D1-VVL???


    gruß
    timidor


    Mail mir mal Deine D1 Nummer.

  • Häng mich hier mal ran, suche auch ein QTEK 8310 mit E-Plus, so um die 15-20 Euro Fixkosten im Monat, möglichst Minutenpaket und das Handy möglichst preiswert.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Zitat

    Original geschrieben von McTristan
    Häng mich hier mal ran, suche auch ein QTEK 8310 mit E-Plus, so um die 15-20 Euro Fixkosten im Monat, möglichst Minutenpaket und das Handy möglichst preiswert.


    Mit T+M 50 normal 49,- ;) + AG frei!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!