Samsung SGH-D500

• @ The Gunner

Zur ersten Frage: Ich denke, es ist egal welche Marke du kaufst! Funktionieren müssten sie mit allen Handys!

Hier der Link zum Ebayverkäufer bei dem ich mein Bluetooth Dongle gekauft habe! Würde dich 13,95€ inklusive Versandkosten kosten! Funktionieren tut er mit jedem Handy! Kannst ja mal nachschauen!

Zur zweiten Frage:

Soweit ich weiß, kann man Spiele auf das D500 übertragen, habe dir den Link weiter oben in einem meiner Posts geschrieben! Dort befindet sich die Anleitung! Wenn ich mich nicht täusche kann man die Spiele nur mit einem Datenkabel übertragen!

• Zitat

Original geschrieben von MacX
    Ich möchte für meine Frage nicht extra einen Thread aufmachen.
    Ich habe mein SGH-D500 schon seit Dezember 2004, inzwischen ist es relativ verstaubt, Die Mitteltaste geht nicht mehr perfekt. Ich würde es gern einmal komplett zerlegen und entstauben. Gibt es dafür eine Anleitung im Netz? Gibt es sonst noch andere Cover ausser Silber und Schwarz, weil das Gehäuse auch schon ziemlich abgenutzt ist.
    Es sollte noch halten bis das D870 oder SE K800i oder W950i draussen ist, bzw bis Herbst/Winter ;)

An diese Frage schließ ich mich an!

Wo bekommt man Original-Gehäuse und eine Anleitung zum Gehäusetausch? :confused:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hallo,

Ich habe mir jetzt einen Bluetooth Stick gekauft. Welche Software brauche ich jetzt um den PC via Bluetooth mit dem Samsung SGH-D500 zu verbinden?

• Hast du keine Software für den Stick mitgeliefert bekommen???
    Wenn doch musst du diese erstmal installieren!

Danach kannst du entweder die Software vom Stick benutzen oder die Software von Samsung!

Hab meinen Stick heute bekommen und funktioniert einwandfrei mit einem D500, einem D600 und einem E770!

• Also bei meinem Stick war die Software IVT BlueSoleil 1.4 und 1.6 dabei! Hab dann den Stick an PC angeschlossen und die Software-Cd reingesteckt! Der Stick hat sich dann installiert, hab dann noch die Bluesoleil 1.6 installiert! Nach der Installation kann ich nun die BlueSoleil Software nutzen und die von Samsung für mein E770!

Beim D500 scheint nur die Software von IVT Bluesoleil zu laufen! Konnte es aber auch noch nicht ausgiebig testen! Das D500 gehört meinem Bruder!

Edit: Beim D500 funzt die Samsung Software und die vom Bluetooth Stick!

• Vielen Dank.

Ich habe ja auch ein Samsung SGH-D500. Dort kann man über Umwege ja auch Spiele drauf laden. Nun habe ich aber gehört, dass da nicht alle Spiele gehen. Welche Formate gehen denn?

Mal abgesehen von den Spielen gehen aufs D500 und aufs Nokia 6230i die gleichen Sachen (hintergrundbilder, klingeltöne, handyspiele, themes,
    screensaver) drauf oder muss ich da auch auf unterschiedliche Formate achten?

• The Gunner

Bei den Spielen für das Samsung kann ich dir nur nen Tipp geben pass ganz genau auf welche Spiele du drauf machst und ob Sie für dein Samsung geeignet sind! Mir ist damals bei meinem E700 passiert, das ich ein Spiel drauf gemacht habe, es dann aber nicht lief und ich es nicht mehr löschen konnte! Immer wenn ich versucht habe es zu löschen stürtzte das Handy ab! Spiele für Nokias vertragen sich nicht mit denen von Samsung, spreche aus Erfahrung! Mit den Spielen beim D500 würd ich die Finger von lassen! Auch wenn du fähige Spiele findest ist es nicht garantiert das Sie laufen und ob Sie in voller Größe dargestellt werden!

Zur 2.ten Frage:

Nein, es gehen nicht die gleichen Sachen drauf!

Hintergrundbilder(Achte auf Auflösung der Displays)
    Klingeltöne(Achte darauf welche Formate die Handys abspielen können)
    Handyspiele(Mein Tipp: Beim Samsung finger von lassen, beim 6230i darauf achten ob Sie für dein Handy geeignet sind)
    Themes(Kann nur das 6230i)
    Screensaver(Achte auf Auflösung der Displays)

Hoffe mal damit deine Fragen beantwortet zu haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!