SE ServicePoint coverwechsel beim K750i

• Hi Leudde,

ich hab mal wieder eine frage. Mein K750i sieht nach 10 Monaten gebrauch nicht mehr schön aus, da es mir einmal runtergefallen ist. Nun wollte ich euch fragen, ob ein SE Service Point den coverwechsel macht. Wenn ja wie viel kostet das und was beinhaltet dies ? Würde sehr gerne das Cover vom W800i auf meinem K750i haben. Die Software wollen die mir nicht draufspielen. Das hab ich schon erfahren, aber beim Cover sollte es doch kein Problem geben oder ? Hatte glaub ich mal was von 69€ gelesen, was ich vom Preis her auch ausgeben würde, aber irgendwie denke ich, dass das doch mehr ist...

Mit freundlichen Grüßen

Martin W.

• also 69 € halte ich für übertrieben!

Ich schätze das Cover kostet um die 30€, wie viel die fürs anmontieren verlangen weis ich nicht! Ich denke die müssten des schon machen!

MfG
    Linkin

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Also ich meinte, dass das Cover/Tastatur schon in den 69€ drinne sind. Bin mir aber nicht sicher. Will ja die Garantie erhalten lassen. Weiß jemand was genaueres ??? Bräuchte ja, dann die Cover/Tastatur und evt. den Joystick vom W800i zum günstigen Preis.
    Speicherkarte mit 512MB und das HPM-70 beistze ich bereits...soll halt nur ein komplettes W800i werden. Okay die LED´s würde sich dann noch unterscheiden, was für mich aber nicht wichtig ist....

• joystick ist der selbe, du brauchst nur ne neue Tastaturmatte und n Cover!

Halte 69 € trotzdem n bisschen viel für n Coverwechsel. Ich würd wie gesagt eher auf 30-40 € tippen.

MfG
    Linkin

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• ja, der joystick ist n anderer aber es gibt kein problem wenn man bei nem k750i mit w800i FW den K750i joystick hat. Der Joystick sieht nur n bisschen anders aus... du willst dir hoffentlich nicht n anderen joystick drauflöten lassen.... dann kommts mit dem 70 € sofort hin :-)

Dann würd ich allerdings eher mein handy bei ebay verkaufen und mir bei ebay n w800i kaufen... kommste günstiger hin ;)

• Für ein K750i bekommt allerdings nicht mehr so viel und sogar ein gebrauchtes W800i kostet so 250€. Das würde bedeuten, dass ich mindestens 180€ brauchen würde...
    wusste gar nicht, dass man den druff löten muss. Dachte der wird einfach druff gesteckt.

• nope! aber nimm doch einfach den k750i joystick!
    ausserdem hast du schon ewig lang ne PN von mir! :-) mail me back ^^

• Hat denn jemand von den K750i/D750i usern mal den Coverwechsel im SE Point durchführen lassen und kann mir genau die Kosten sagen???

@Linkin: ich hab eben geantwortet :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!