SE ServicePoint coverwechsel beim K750i

• Zitat

Original geschrieben von SchlaubiHH
    Für ein K750i bekommt allerdings nicht mehr so viel und sogar ein gebrauchtes W800i kostet so 250€. Das würde bedeuten, dass ich mindestens 180€ brauchen würde...
    wusste gar nicht, dass man den druff löten muss. Dachte der wird einfach druff gesteckt.

Den Joystick, bzw. Joystick Cap kann man einfach draufstecken und beliebig austauschen. Der Elektromechanische Joystick ansich ist natürlich gelötet. 69€ ist für einen kompletten Covertausch inkl. Mittelteil und Tastaturmatrix absolut human.

Gruß Dominik

• Ich mein nur den Plastikteil des Joystick, denn seit dem Sturz hat er an farbe verloren :) weiß jemand ob das wirklich 69€ sind ??? Denn ich hatte irgendwie das mal gelesen, wenn das mehr wäre, dann würde ich es nicht mehr machen. Okay wenn es 79€ sind dann schon :D

• Das kann doch ohnehin jeder Servicepoint selbst frei gestalten welchen Preis er nehmen möchte. Wieviel dir die Aktion wert ist muss du selbst entscheiden, ich selbst würde da niemals 80 Euro blechen, wenn dann schon eher selbst austauschen...

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von SchlaubiHH
    Ich dachte, dass der Preis von Service Point zu Service Point gleich wäre...

Falsch gedacht! ;)

Notiz am Rande: auf der CeBIT haben die Jungs von w-support bei netter Nachfrage die Cover kostenlos gewechselt... :cool:

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Ui das würde ich auch gerne. Mal sehen, ich werd freitag mal mit meinen K750i in nem Service Point fahren und einfach mal nett nachfragen wie teuer das ist. Trotzdem danke für die antworten :D

• Hab mich heute erkundigt. Der eine will 90€ und der andere 35€ :D damit werd ich am freitag dahin fahren....

• also bei 35 € wäre ich vorsichtig! ich hab mich mal erkundigt und bei 35 € hat man normalerweise gerade mal das cover beisammen!

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!