Treiber für DKU 2 und ME 6230i?

• Hallo Leutz,

ich suche nun schon seit Stunden nach einem Treiber für das DKU 2 Datenkabel und die PC Suite 5.8 mit Windoofs ME.

Ich kann wenn ich das Handy anschließe auf die Speicherkarte zugreifen, nur leider lässt sich keine Verbindung zum Handy über die PC Suite herstellen, da ich keinen Treiber für Windoofs ME mehr im Netz finden kann.
    Und diesen blöden Treiber brauche ich aber doch, oder?

Auf Nokia.de haben die den nicht mehr zum Download zur verfügung :( .

Ich werd noch blöde hier.

Wer kann mir da helfen, danke im voraus!!!

• Dann kann ich das Kabel wohl in die Tonne hauen, und mir nen USB Dongle zulegen.

Nokia Antwortet mir auch nicht :mad: .

• AFAIK wird WinME von Nokia nicht mehr unterstüzt. Daher wird dir wohl keine andere möglichkeit bleiben, ausser noch das Betriebssystem wechseln.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ja.
    Nokia hat auch mitlerweile geschrieben das ich mind. Windows 2000 oder XP benötige.

Kommt eh bald ein neuer Rechner ins Haus dann habe ich auch Windows XP drauf.

Trotzdem THX Deifie ;)für deine Antwort.

• ........wenn man mit Cardreader arbeitet, wie mus man da die Odnerstrucktur anlegen wenn man von PC (Win98se) mp3 auf die MMC-Card überspielen will?
    Wie gibt das 6230i die mp3`wieder. Mus man jeden Titel einzeln anwählen, oder spielt es z.B. einen Ordner mit 20 Titel automatisch ab?. Wie ist es wenn man den Player abschaltet, macht er dann bei Anschalten dort an der Stelle wieder weiter ?

malilink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!