Ist das das neue A55, welches angeblich heute vorgestellt werden soll?
Hatte ich doch vor Monaten gesehen. Sagt mir das das nicht so ist!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das das neue A55, welches angeblich heute vorgestellt werden soll?
Hatte ich doch vor Monaten gesehen. Sagt mir das das nicht so ist!
Yes, and it's already online on my-siemens: [URL=http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Index/0,2730,HQ_en_0_product%253AMW%252FNG%252FA55%252Fdesc,FF.html]Click[/URL]
Same as A50, but smaller, poly-tones, diary, speakerphone and calculator I think...
Molna, cheers for that. Got the pic from the siemens site.
Siemens stellt Einsteiger-Handy A55 vor
A55 mit EMS, polyphonen Klingeltönen und austauschbaren Covern
Siemens zeigt auf dem 3GSM World Congress in Cannes das neue Einsteiger-Handy A55, das der Nachfolger des A50 werden soll. Das Dual-Band-Gerät (900 und 1.800 MHz) bietet polyphone Klingeltöne und kann EMS versenden und empfangen.
Siemens A55
Auf einem monochromen Display zeigt das A55 alle relevanten Informationen, und über einen Browser gemäß WAP 1.2.1 kann man mobil im Internet surfen. Aufgrund der integrierten Freisprechfunktion braucht das 84 Gramm leichte Gerät beim Telefonieren auch nicht ständig ans Ohr gehalten zu werden.
Eingehende Anrufe signalisiert das 103 x 46 x 21,5 mm messende Gerät mit polyphonen Klingeltönen. Es unterstützt lange SMS mit bis zu 760 Zeichen sowie Gruppen-SMS und EMS, um Bilder und Töne zu versenden. So genannte Calling Faces können den 50 Einträgen des Adressbuches zugewiesen werden, so dass ein Bildchen zu jedem Eintrag erscheint. Passende Beispielbilder sind bereits im Telefon gespeichert.
Mit einer Ladung soll der nicht benannte Akkutyp eine Gesprächsdauer von 5 Stunden bieten und etwa 10 Tage im Empfangsmodus arbeiten. Über austauschbare Cover lässt sich das äußere Erscheinungsbild verändern.
Das A55 will Siemens im März zu einem nicht genannten Preis auf den Markt bringen.
Nach vielen Jahren nun mal eine Frage dazu,hab so ein Teil gefunden brauch das ein paar Wochen weil meins in Reparatur ist.Freischaltcode kostenlos erhalten.
Nun geht der aber nicht,bei T-Home angerufen sie meinten beim Code nicht das
Sternchen sondern dies hier: ^^^^
Nur wie kommt man da hin?
ZitatOriginal geschrieben von Batschitime
Nach vielen Jahren nun mal eine Frage dazu,hab so ein Teil gefunden brauch das ein paar Wochen weil meins in Reparatur ist.Freischaltcode kostenlos erhalten.
Nun geht der aber nicht,bei T-Home angerufen sie meinten beim Code nicht das
Sternchen sondern dies hier: ^^^^
Nur wie kommt man da hin?
Moin,
evtl. hilft das hier:
http://www.telefon-treff.de/showthread/t-250407.html
Tina<
Leider wurde mir das falsch berichtet von T-Mobile,das Zeichen kann man nicht finden,es muß Sternchen sein.Warum auch immer nach ein weiteren Versuch wurde der Code gelöscht mit *#....
Nun ist es frei.Danke samon!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!