Ein Haufen Zeug

• 2 jahre alt mit rechnung, ovp, folie auf dem display (display ohjen kratzer) generel das gerät in einem sehr guten einwandfreien zustand.

da es nur MMC karten liest kann ich keine karte dazulegen wollte eigentlich eine 256sd dazulegen die ist aber leicht zu dick für den slot.

ovp. mit data kabeln usw, viel zubehör

bild folgt

Preis 109€ incl. versand

sorry fuer die feehla

• SONY clie PEG-NZ90 luxus PDA PALM, BT, WLAN, 2 MP cam, PEGA-WL100

sony NZ90 mit neuem Li-ion Akku und sony PEGA-WL100 zum anstecken für Clie als für WLAN, mit PIEL FRAMA ETUI + 128 MB Sony MS karte

http://www.pielframa-deutschla…da_taschen/farbe_nz90.jpg

http://www.dpreview.com/news/0301/sonycliebig.jpg

gerät ist in gutem zustand in ovp mit sämtlichen handbüchern kaberln, dockingstation,2 extra stifte, mit viel zubehör (wird fotografiert)

dachte so an 333€ incl. versand

sorry fuer die feehla

• sx1 mit chromcover und neuem akku

ladegerät, cd, anleitung, ovp,. datenkabel 2x akku (1x1500mah neu) der alte ist auch noch gut

preis 125€ incl. versand

guter zustand

sorry fuer die feehla

• olympus ferrari 2004

ohne kratzer wie neu garantie vom 08.11.2005
    nahezu ungebraucht, 310€ incl. versand

kompletter lieferumfang
    extrem feine verpackung

sorry fuer die feehla

• 235€ ohne WLAN !

es hat eine bauartbedingten fehlern, sony hat falsche CCD kameras eingebaut die sehr anfällig sind, cam geht teiuweise nicht bild fast immer verschwommen oder dunkel.

sony deutschland repariert kostenlos bis 2007

sorry fuer die feehla

• hatte es letztens zu olympus zugeschickt da staub unter die linse kam und ich das hintere display durch das mitgelieferte displaytuch gereinigt hab wodurch kratzer enstanden sind (bei sonneneinstrahlung) Cam wurde lt. kostenvoranschlag generalüberholt für 240€ auf Garantie neue linse neues display hinten.

250€ incl. Versand oder tausch gegen gutens handy

sorry fuer die feehla

• Xbox Green Limited 2 controller S neue FB, USB-Xbox + SPiele

neuzustand mit allen kabeln

Halo 2, Riddick und Lego Wars hab ich nicht mehr, sind glaub ich dann 8 oder 9 spiele dabei

190€ oder tausch gg handy

sorry fuer die feehla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!