Hi,
ich hab nun hier eine Octopus C20 liegen und bin dank dem Forum hier nun auch auf der Anlage drauf.
Jetzt hab ich das Problem das ich es nicht schaffe mein Gigaset 4010 mirco dort zu registrieren. Es findet partout keine Basis.
Weiss einer rat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich hab nun hier eine Octopus C20 liegen und bin dank dem Forum hier nun auch auf der Anlage drauf.
Jetzt hab ich das Problem das ich es nicht schaffe mein Gigaset 4010 mirco dort zu registrieren. Es findet partout keine Basis.
Weiss einer rat?
Re: Octopus C20 und Gigaset
Kann das Octpus DECT/GAP?
Kann die soweit ich weiss nicht. Da brauchst du eine bessere Anlage/Basis.
Geht nicht.
Die Octupus funkt nicht nach GAP Standard, wie die meisten Anlagen, die Du heute bekommst. Als drahtloses Handgerät kannst Du nur das Telekom Handy T-Plus und Handy T-Plus 2 sowie baugleiche Hagenuk Geräte einbuchen.
DECT Kann die C20 ja, aber DECT ist also nicht = DECT.
Schade, Danke. Dann werd ich die wohl zurückschicken.
ZitatOriginal geschrieben von Hoffi
DECT Kann die C20 ja, aber DECT ist also nicht = DECT.
Schade, Danke. Dann werd ich die wohl zurückschicken.
Nimm am besten ein ISDN-Gigaset.
Da läuft auch das Mobilteil vollwertig dran.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!