Alcatel 715, SE T300, S45i, C55: kann mich ne entscheiden :-(

• Hi Leute!
    eigentl.hat ich vor mir ja das SE T300 zukaufen..schon so vor einem monat..dachte aber ich warte mal noch ein bissel,vielleicht kommt ja was besseres..günstigeres raus!
    nun hab ich mich ma mit zwei,drei handyzeitungen eingedeckt und ma geschaut was so top an handys ist..
    nun bin ich am überlegen:
    -Siemens S45i
    -Siemens C55
    -SE T300
    -(Nokia 3510i)
    -oder das Alcatel 715 (dazu tendiere ich derzeit eher)

Ich hab jetzt keine zeit hier erst alle berichte über die handys durchzulesen,deswegen wollt ich fragen ob ihr kurz sagen könnten,welches handy das bessere wäre,und warum...
    das handy bräucht:
    -möglichst ne javafunktion
    - <(bis) 300€ (ohne Karte)
    -umfangreiches Telefonbuch (wo man auch bilder einfügen kann,wer grad anruft)
    -gute Spiele (ich bin Schüler,deswegen :D)
    -Outlook Sync.
    (Terminplaner, polyph.Töne)

THX für eure Postings..

• Zitat

Original geschrieben von Kamikaze
    Handy: kann mich ne entscheiden :-(..

.... und deswegen gleich voll Kamikaze ins Community ;)
    Diese Fragen gehören ins Mobilfunk Allgemein, im Community geht es um Treffen usw.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Re: Handy: kann mich ne entscheiden :-(

Zitat

Original geschrieben von Kamikaze
    Ich hab jetzt keine zeit hier erst alle berichte über die handys durchzulesen,deswegen wollt ich fragen ob ihr kurz sagen könnten,welches handy das bessere wäre,und warum...

Ähm, so ist das Spiel aber nicht fair und das ist auch nicht Sinn und Zweck von TT.

Das Forum ist nicht dazu da, Dir Arbeit anzunehmen und Dir eine Entscheidung so mundgerecht wie möglich vorzukauen! Deine Meinung musst Du Dir zunächst schon selbst bilden.

Das war jetzt nicht Dein Ernst, oder? :confused:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Die Kriterien treffen eigentlich alle auf`s c55 zu, oder?

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Also wenn ich deine Prioritäten-Liste so sehe, dann bleibt eigentlich ohnehin nur das T300 übrig:

Es hat die besten Spiele (kostengünstig über den PC downloadbar und dann per Kabel oder Irda aufs Telefon - dh. keine teuren WAP-Telefonkosten) die ich je auf einem Handy gesehen hab. Da stinken die anderen Java oder Exen-Spiele echt gegen ab!

Dann gibts das Picture Phonebook welches mit einem Farbdisplay natürlich am meisten Spass macht. Die polyphonen Klingeltöne gehören auch zum besten auf dem Markt.

Und das Gerät ist günstig, sogar wenn du es dir bei T-Mobile kaufst..

gruss,
    altobelli

• hab da ma ne frage zum alcatel:
    in der connect steht das das Telefonbuch ein speicher von 80 nummern hat..und 800 "kontaktdatensatz" hat..
    wieviel nummern kann das teil nun speichern?
    80 is mir eindeutig zu wenig..mit Simkarte müssen es mindestens 300 sein!

• Ich würde Dir zum T300 raten, damit kannst Du sogar noch lustige Bilder machen!
    Ansonsten hast Du das Picture-Phonebook, polyphone Klingeltöne, Java (dadurch unendlich viele Spiele ;) ) usw...!
    Desweiteren hast Du dadurch auch noch ein ziemlich zukunftssicheres Phone (und kannst sogar die Schalen wechslen *scnr* :D )

-Andi-

• Zitat

Original geschrieben von Messias2106
    Ich würde Dir zum T300 raten, damit kannst Du sogar noch lustige Bilder machen!
    Ansonsten hast Du das Picture-Phonebook, polyphone Klingeltöne, Java (dadurch unendlich viele Spiele ;) ) usw...!
    Desweiteren hast Du dadurch auch noch ein ziemlich zukunftssicheres Phone (und kannst sogar die Schalen wechslen *scnr* :D )

-Andi-

Das T300 bietet allerdings kein Java sondern eine andere Plattform namens Mophun, diese ist allerdings recht proprietär und mit einem DRM ausgestattet, das es nicht gestattet eigne Programme auf dem T300 zum Laufen zu bringen ohne eine Zertifizierung durch Mophun.
    Die Spiele allerdings sind IMO um Längen besser als vergleichbare Java Spiele. :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!