Fragt N71 fragen

  • Wie sieht es eigentlich mit der Unterstützung von Bluetooth Headsets aus?
    Hat da jemand postive Erfahrungen gemacht?


    Mein Jabra BT200 funktioniert leider ned richtig mit dem n71...

  • Zitat

    Also mit meinem CK-7W hab ich keine Probleme.


    Na dann werd ich das mal testen...


    Wie schaut es jetzt mit der Akkulaufzeit bei euch aus? Kommt jemand über 3 Tage hinaus? (gsm - only)

  • Da suche ich doch die ganze Zeit nach entscheidenden Argumenten für und wider 6280 versus N71 und dann ...


    Zitat

    Original geschrieben von AxelFoley
    Zugeklappt ist es relativ klein und unauffällig, aber als ichs gerad aufgemacht hab, haben die Frauen erstmal gesagt: "Was hastn du da für ein krasses Handy?" :D


    ... kommst Du endlich mit einem alles entscheidenden Kriterium ... ;-)


    Danke!

  • Auch mal ne Frage, da ich (wir) gerade mit dem Kauf des N71 liebäugeln...


    Hab heute im örtlichen MM mal das Handy ein bissl getestet, und mir ist aufgefallen, daß Geburtstage, die ich bei den Kontakten eintrage, nicht im Kalender erscheinen. Hab ich da was falsch gemacht oder geht das echt nicht? Wäre ja doof...


    Ach ja, MP3 als Klingelton und Sprachwahl via BT (MPX220 geschädigt) hat`s, oder?

  • Hi,
    die Geburtstage die im Telefonbuch eingetragen werden, tauchen wirklich nicht im Kalender auf.
    Mp3 dagegen geht jedenfalls, aber ich weiß nicht was Du genau mit Sprachwahl via BT meinst.
    Gruss

  • Danke für die Antworten


    Zitat

    Original geschrieben von Mellowbag
    Hi,
    die Geburtstage die im Telefonbuch eingetragen werden, tauchen wirklich nicht im Kalender auf.


    Sehr schade, muß man ja alles doppelt eintragen (oder bei Kontakten weglassen. Eigentlich schwach...
    Würde es klappen, wenn ich das Geb. in Kontakte eintrage und Kontakte und Kalender mit Outlook synchronisiere? Outlook trägt Kontakt-Geb. ja in den Kalender ein...


    Zitat


    ...aber ich weiß nicht was Du genau mit Sprachwahl via BT meinst.
    Gruss


    Naja, daß ich am Headset das Knöpfle drück und dann per Sprachsteuerung eine Nummer wählen kann, ohne auf dem Handy rumzudrücken. (Kostet viel Geld im Straßenverkehr)

  • Speicherkarte 2gb?


    Welche 2gb Speicherkarte habt ihr? Also welche Marke?


    Ich hab folgende:
    Extrememory Mini Secure Digital (SD) Speicherkarte 2GB
    # Transferrate: 60x
    # Lesegeschwindigkeit: 9,4 MB/s (max.)
    # Schreibgeschwindigkeit: 7,9 MB/s (max.)
    Einsatzbereiche: MOBILE, empfohlen für Handys, mit Adapter auch wie SD verwendbar


    Mein N71 hängt sich jedes Mal im Menü auf, wenn die 2gb Speicherkarte von Extrememory drinnen ist... :(
    An was kann das liegen?
    Funktioniert eine SanDisk MiniSD 2gb?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!