Fragt N71 fragen

  • @ AxelFoley
    Also Bilder vom Handy selber, versuch ich mal zu machen. Hab aber leider kein weiteres Handy mit Cam bzw. keine Digicam und deswegen könnte es etwas dauern.
    Das Microfon ist wirklich in der Mitte am Schanier. Wenn Du mit einem Kollegen Telefonierst bitte ihn mal direkt ins Micro zu sprechen. Hört sich nicht wirklich toll an ;-) Daher werden die Mircos bei vielen Handys gerade bei so langen wie dem N71, was bis zum Mund reicht, an eine Stelle gesetzt die etwas vom Mund entfernt ist.
    Das klappdesign ist einfach nur für die die es schön finden.


    @ BernieP
    Das kann ich auch noch nicht sagen. Ich bekomm aber heute ein UMTS Gerät wo ich es mal ausprobieren kann.

  • Vielen Dank für die Infos zum Mikro und die Fotos. Dann wird es das wohl werden. Hoffentlich ist es bald erhältlich. :/

  • Was ich noch sagen wollte:
    Die Lautstärke von dem Handy ist erstaunlich. Ich weiß zwar nicht in wie weit der Class-C Verstärker schon in anderen Handys verbaut ist, hat mich aber überzeugt. Wollte es erst schon auf die Schulter legen ;-)
    Außerdem sind in den löchern, die auf dem ersten und vierten Foto ganz unten zu sehen sind und auf der Seite auf dem dritten Bild zu sehen, kleine Staubfilter. Es sieht ein wenig aus wie eine Damenstrumpfhose die unter den aussparungen verbaut sind.

  • So, da ist es nun. Hat schon jemand Display-Schutzfolien für das Handy irgendwo her besorgt? Jemand Erfahrungen mit DuraSec?

  • Zitat

    Original geschrieben von AxelFoley
    So, da ist es nun. Hat schon jemand Display-Schutzfolien für das Handy irgendwo her besorgt? Jemand Erfahrungen mit DuraSec?


    Kannst Du evtl. was zur Handhabung sagen? Fällt es sehr groß aus oder hosentaschengerecht? Kannst Du das Display mit anderen Geräten vergleichen?

  • Ich steige um von einem 6230 ohne i. Ich habs jetzt erst ne halbe Stunde an und muss auf S60 Software klarkommen. Die Möglichkeiten gefallen mir aber schon mal sehr gut. Die Tasten lassen sich gut drücken, die Verarbeitung ist sehr gut, das Telefon liegt gut in der Hand, nix klappert oder wackelt. Der Lichtsensor für die Beleuchtung ist geil.
    Vom Format her ist es etwas dicker als das 6230, dafür kleiner.

  • Hab mir auch das N71 bestellt, werde dann wenn es da ist meine Meinung kundtun.


    Klingt schonmal gut AxelFoley, wirkt das Handy zusammengeklappt arg klotzig?
    Wie ist die Geschwindigkeit in den Menüs?
    Haste schon was zur Akkulaufzeit (weiss das das am Anfang der Zyklen noch wenig aussagt aber gibt zumindest ne Richtung an)

  • Zitat

    Original geschrieben von SatanHimself
    Hab mir auch das N71 bestellt, werde dann wenn es da ist meine Meinung kundtun.


    Klingt schonmal gut AxelFoley, wirkt das Handy zusammengeklappt arg klotzig?
    Wie ist die Geschwindigkeit in den Menüs?
    Haste schon was zur Akkulaufzeit (weiss das das am Anfang der Zyklen noch wenig aussagt aber gibt zumindest ne Richtung an)


    Hi,
    ich finde zusammengeklappt wirk es sogar klein. Wirklich groß ist es erst wenn man es aufklappt und zb. damit telefoniert. Sieht ein wenig prozig aus.
    die Geschwindigkeit der Menüs ist sehr gut, bis auf die Gallery. Ich hab jetzt ~250 Fotos drauf und langsam bauen sich die Bilder von der Gig-Karte auf. Die Musik Titel gehen hingegen schneller.
    Die Akkulaufzeit liegt bei mir etwa bei 3-4 Tage. Allerdings mache ich relativ viel mit dem Handy und außerdem legt sich das mit einer neuen Software auch ein wenig. Meins hat das gleiche prob wie das N80 im moment nocht. Es bucht sich noch zu oft ins Netz ein und verbraucht deswegen viel leistung.
    Gruss

  • Menu Geschwindigkeit ist okay, bisschen langsamer als das 6230, aber gewöhnt man sich schnell dran. Und sobald eins halt mal auf ist oder war, gehts schneller. Über die Laufzeit kann ich noch nix sagen, weil ichs erst einmal aufgeladen habe. Zugeklappt ist es relativ klein und unauffällig, aber als ichs gerad aufgemacht hab, haben die Frauen erstmal gesagt: "Was hastn du da für ein krasses Handy?" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!