Fragt N71 fragen

  • Zitat


    Da es ein Neuvertrag ist, denke ich dass er erst mit der Lieferung des Handys beginnt.
    Aber gut, dass du fragst. Vllt sollte ich mal dort nachfragen.


    Da Du noch keine Unterschrift geleistet hast, kann der Vertrags erst dann beginnen, wenn Du diesen beim Kurierfahrer unterschrieben hast. Erst dann erfolgt die Freischaltung.

  • So hab mal ein paar Progs ausprobiert und die meisten die eigentlich für das 3250 gedacht sind laufen auf dem N71. Auch Themes laufen, sehen aber nicht wirklich gut aus, da die Handys unterschiedliche Auflösungen haben. Hab im --Symbian 3rd Editon - kompatible Programme-- genau beschrieben welche laufen und welche nicht.


    Gruss

  • Termin?


    wann kommt das N71 endlich? Überall stand das es zeitgleich zum N80 kommt. Das N80 ist ja (außer in Deutschland) schon verfügbar. Das N71 nirgendwo! Oder irre ich da? :(

  • Hi,
    wie bei allen Handys ist das schwer zu sagen. Viele haben informationen die im nachhinein doch wieder nicht stimmten. Bei 7mobile.de steht jedenfalls 12.05., aber ob das stimmt wird man noch sehen. Kannst es ja da bestellen dann hast Du es direkt wenn es ausgeliefert wurde ;)
    Gruss

  • Hi,
    Autofocus hat die Kamera leider nicht. Andererseits denke ich das man Autofocus für schnappschüsse nicht brauch. Um so professionelle Foto zu schießen sollte man sich dann doch eine Digi-Cam holen und kein Handy.





























    So hier sind mal ein paar Fotos von der Cam.
    Gruss

  • Schöne Bilder.


    Weiß nicht, obs schon mal gefragt wurde, aber kannste auch mal Bilder von dem Handy an sich machen?

  • Kann mir einer sagen, ob das N71 für Onlineradio geeignet ist. Kann es Livestreams spielen? Bei meinem N70 hat das nie geklappt. Ich meine nicht VirlualRadio oder SpodRadio oder so etwas. Ich meine die Live Radio Stream Links auf den Seiten der Radiostationen.

    Hier stand mal eine Signatur.

  • Noch ne Frage: Wo ist das Mikrofon? Nokia Seite sagt, dass es in der Mitte am Scharnier ist. Aber da sprech ich doch nicht rein, wenn ich telefoniere, oder? Wozu dann das Klappdesign?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!