Fragt N71 fragen

  • Hallo!
    Wie schauts mit der Tastatur aus? Die tasten sehen auf den Bildern aus als würden sie eng zusammenstehn!? Lassen sie sich mit"dicken"Fingern gut bedienen und haben sie einen guten Druckpunkt?


    MFG
    Andreas

  • Hi,
    also mit der bedienung der Tasten bin ich vollkommen zufrieden. Ob es nun an der Größe meiner Finger liegt oder an den guten Tasten ist schwer zu sagen. Vertippt habe ich mich jedenfalls nicht und wenn dann weil ich einen falschen Buchstaben gedrückt habe. Die Tasten sind jedenfalls eindeutig zu drücken. Das einzige was man bemengeln könnte wäre der Abstand zwischen der obersten und untersten Taste. Bei schnellen wechseln kann es leicht dazu kommen das die falsche Taste gedrückt wird, da der Daumen zu kurz für den Abstand sein kann :)


    Gruss

  • Hi,
    hab nun eine Speicherkarte mit 1GB drin und läuft Super.
    Allerdings wird die Gallery für Bilder und Videos mit der Zeit sehr unübersichtlich bzw. manche Sachen möchte man auch nicht jedem zeigen, wo wieder die Problematik mit den Ordnern kommt. Anlegen kann man nur Ordner im File Manager was keine auswirkungen auf die Gallery hat. War aber so schon beim N70.
    Bluetooth verbindung zu einem Car-Kit läuft auch reibungslos. Sobald das Car-Kit eingeschaltet ist wird sich verbunden und auf das gewählte Profil für Car-Kit geändert.


    Gruss

  • Re: Fragt N71 fragen


    Zitat

    Original geschrieben von Mellowbag
    wenn Ihr fragen zum N71 habt immer her damit.
    Leider kann ich nichts über den Lieferumfang etc. sagen...


    aber hier stehts:


    Lieferumfang


    Nokia N71
    Nokia Standard-Akku BL-5C
    Nokia Kompakt-Ladegerät AC-3E
    Nokia Datenkabel CA-53
    Nokia Stereo-Headset HS-23
    Nokia Audio-Adapter AD-15
    miniSD-Speicherkarte mit 128 MByte Speicherkapazität *
    CD-ROM (inkl. PC Suite 6.7 und Adobe Photoshop Album Starter Edition)
    Bedienungsanleitung, Kurzanleitung und Anleitung zur Nutzung von Zusatz-Anwendungen



    http://www.nokia.de/de/mobilte…71/funktionen/197994.html


    Welche Firmware hat Dein Gerät eigentlich???


    Gruß,
    Aikon

  • Zitat

    Original geschrieben von Misko2002
    @Mellobag
    Woher hast du das handy und wie gut ist die Verarbeitung?


    Woher ich das habe kann ich nicht sagen. Ich möchte euch ja auch weiterhin mit Infos versorgen wenn ich was bekomme :)
    Von der Verarbeitung ist es eigentlich recht gut. Das einzige sind die Abdeckungen an der Achse die rechts und links drauf sind. Die wackeln ein wenig, aber das merkt man sonst nicht.


    Zitat

    Original geschrieben von Misko2002
    So...jetzt habe mich mir das Handy bestellt...und zwar bei http://www.7mobile.de für rd. 150 Euro (inkl. Neuvertrag E-Plus 50WEB).
    Hurra.


    Wie läuft das denn? Startet der Vertrag sofort und Du bekommst das Handy dann erst wenn es Verfügbar ist, oder beides zusammen im Mai dann?

  • Wie läuft das denn? Startet der Vertrag sofort und Du bekommst das Handy dann erst wenn es Verfügbar ist, oder beides zusammen im Mai dann? [/QUOTE]


    Da es ein Neuvertrag ist, denke ich dass er erst mit der Lieferung des Handys beginnt.
    Aber gut, dass du fragst. Vllt sollte ich mal dort nachfragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!