Fragt N71 fragen

  • Zitat

    Original geschrieben von Misko2002
    Wann kommt denn das Teil?


    Das weiß glaube ich keiner!


    Zitat

    Original geschrieben von Airmax
    Korrekt - das geht beim N70 auch schon nicht. Die Gellery scheint also genau so verschlimmbessert zu sein - wie beim N70 auch. Wobei man sicherlich auf Grund der höheren Displayauflösung mehr sehen kann.


    Also zu sehen sind oben in der mitte das größte Bild und rechts und links jeweils sieben Bilder die etwa nur ein viertel bzw. ab dem vierten Bild noch kleiner werden.


    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    ... wundert mich, dasss damals keiner den N71 Proto im BIETE gekauft hat


    Test vom einem (alten) Prototypen würde ich jedoch mit Vorsicht genießen.


    Ich würde den auch nicht kaufen ;)


    Zitat

    Original geschrieben von TomTom2
    Was mich überhaupt wundert, dass in letzter Zeit so "viele" Proto´s im Umlauf sind. Im Biete gab es immerhin schon 3 verschiedene N80 zu kaufen. Ist das schon normal? Oder sind das evtl. Beta-Tester die da ihre Geräte anbieten oder was ist da los.
    Kann mich mal jemand aufklären...


    Beta-Tester könnten es sein aber N hat ein großes Auge drauf wo die hingehen, darüber wird Liste geführt und werden hinterher auch gezielt vernichtet.
    Vielleicht handelt es sich um nicht legal erworbene Geräte
    :confused: .

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    In wie weit ist vorhandene Software kompatibel? Hast du schon mal versucht die neueste Version von Smartmovie zu installieren? Soll ja schon auf die neue Version angepaßt zu sein... ;)


    So zur Software. Die Programme die ich ausprobiert haben sind: Total irRemote, quick officepremier und den fexplorer aber keins davon funzt.
    Somit muss wohl erst noch auf eine neuere version gewartet werden.

  • Hmmm...schlechte Neuigkeiten. Ich mein,wenn noch nicht mal so Programme wie FExplorer laufen, dann warte ich mit dem Kauf eines neuen Serie60 Phones bis zu dem Moment an dem die meisten Programme schon umgeschrieben worden sind! ;)

    Motivation durch Entsetzen

  • Zitat

    Original geschrieben von Misko2002
    Hallo,
    kann das wirklich sein, dass das Handy innerhalb der nächsten 10 Tage erscheint?
    Siehe hier http://www2.computeruniverse.net/default.asp und suche nach dem Handy NOkia N71!


    Wo auf der Seite steht denn dass das N71 innerhalb der nächsten 10 Tage erscheinen soll? Dazu habe ich leider nichts gefunden, nachdem ich das N71 auf der Seite gesucht habe.

  • So hab mal eine Folge der bekannten Serie mit den gelben Personen aufgenommen, mit N.E.R.O. umgerechnet und aufs Handy gepackt.
    Ich muss sagen, die bestnote!


    Video:


    Auflösung: 272 x 224
    Frame-Rate: 25 fps
    Durchnittliche Bittrate: 317 kBps
    Max. Bitrate: 1392 kBps


    Audio:


    Abtastrate: 32000 Hz
    Format: Low Complexity ACC
    Stereo


    Dauer: 21:23 Minuten


    Dateigröße: 61,6 MB


    Bild und Ton sind schon ganz gut. Natürlich nicht mit der Heimanlage zu vergleichen aber allein von der Auflösung ist es schon eine gute verbesserung um unterwegs mal einen Film zu sehen.
    Ein ganzer Film würde wahrscheinlich etwa 300 MB verschlingen aber gegen die langeweile völlig annehmbar, zumal die Speicherkarten schon sehr günstig sind. 1GB ist schon für etwa 30 € erhältlich und 2GB für das doppelte.
    Hatte das mal mit meinem 6630 gemacht, wovon ich aber nicht so begeistert war, weil es pixelig und der Sound auch nicht wirklich gut war.

  • Hallo,
    Screenshots hab ich nicht gesehen, kann aber auch leider im moment keine machen. Eigentlich gibts da auch nichts großartiges zu sehen. Ist so wie am Rechner nur kleiner. Die Navigation und Optionen sind wie bei meinem alten 6630.


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!