Fragt N71 fragen

  • Vielleicht etwas überflüssig, aber weißt du denn über den möglichen Erscheinugstermin Bescheid? :apaul:

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike88
    wie sieht es denn im Menü aus? Also sehen die 9 Icons auf dem recht grossem Display nicht etwas verloren aus? Wie ist der Internet Browser?


    Die 12 statt 9 Icons sehen keinesfalls verloren aus.
    Der Internetbrowser ist ein echtes highlight. Die Seiten werden wie am PC angezeigt. Der Bereich der angezeigt wird zb. bei Ebay ist Horizontal --Auto anbieten-- und Vertikal der Strich zwischen Kaufen und Verkaufen.


    Zitat

    Original geschrieben von Death-Gaze
    Vielleicht etwas überflüssig, aber weißt du denn über den möglichen Erscheinugstermin Bescheid?


    Ne dazu kann ich nichts sagen. So als peilwert ist glaub ich in etwa ein halbes jahr nach auftauchen der ersten Bilder.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mellowbag
    Der Internetbrowser ist ein echtes highlight. Die Seiten werden wie am PC angezeigt. Der Bereich der angezeigt wird zb. bei Ebay ist Horizontal --Auto anbieten-- und Vertikal der Strich zwischen Kaufen und Verkaufen.


    Konnte den Internet-Browser auf der CeBit sehen... wollte nur ergänzen, daß man den sichtbaren Bereich natürlich mit der 4-Wege-Taste verschieben kann... wenn man die Taste festhält, sieht man auch einen Gesamtübersicht der Seite und kann darauf navigieren. Außerdem kann man die Ansicht vergrößern und verkleinern... ist schon gut :-)


    Was auf der Cebit leider nicht zu ermitteln war... Wie ist die Soundquali des MP3 Players über Lautsprecherund über Kopfhörer??


    Gruß,
    Aikon

  • In wie weit ist vorhandene Software kompatibel? Hast du schon mal versucht die neueste Version von Smartmovie zu installieren? Soll ja schon auf die neue Version angepaßt zu sein... ;)

    Motivation durch Entsetzen

  • Zitat

    Original geschrieben von aikoN72
    Konnte den Internet-Browser auf der CeBit sehen... wollte nur ergänzen, daß man den sichtbaren Bereich natürlich mit der 4-Wege-Taste verschieben kann... wenn man die Taste festhält, sieht man auch einen Gesamtübersicht der Seite und kann darauf navigieren. Außerdem kann man die Ansicht vergrößern und verkleinern... ist schon gut :-)


    Was auf der Cebit leider nicht zu ermitteln war... Wie ist die Soundquali des MP3 Players über Lautsprecherund über Kopfhörer??


    Gruß,
    Aikon


    Soundquali ist ganz gut. Was mich beeindruckt hat war das es recht laut gestellt werden kann, es aber ab 80-90% in den höhen kratzt. Kann man aber durch den Equalizer etwas korrigieren.



    Das mit der Software reiche ich noch nach.


    Hat jemand eigentlich eine ahnung wie man in der Gallery einen Ordner erstellt? Man kann nur Alben erstellen die man sich zwar anzeigen lassen kann, welche Bilder zu einem Album gehören allerdings bleibt die Liste der Bilder unverändert.
    Vielleicht geht es ja beim N70 ja auch schon nicht.


    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von Mellowbag
    Hat jemand eigentlich eine ahnung wie man in der Gallery einen Ordner erstellt? Man kann nur Alben erstellen die man sich zwar anzeigen lassen kann, welche Bilder zu einem Album gehören allerdings bleibt die Liste der Bilder unverändert.
    Vielleicht geht es ja beim N70 ja auch schon nicht.


    Korrekt - das geht beim N70 auch schon nicht. Die Gellery scheint also genau so verschlimmbessert zu sein - wie beim N70 auch. Wobei man sicherlich auf Grund der höheren Displayauflösung mehr sehen kann.

  • ... wundert mich, dasss damals keiner den N71 Proto im BIETE gekauft hat ;)


    Test vom einem (alten) Prototypen würde ich jedoch mit Vorsicht genießen.

  • Was mich überhaupt wundert, dass in letzter Zeit so "viele" Proto´s im Umlauf sind. Im Biete gab es immerhin schon 3 verschiedene N80 zu kaufen. Ist das schon normal? Oder sind das evtl. Beta-Tester die da ihre Geräte anbieten oder was ist da los.
    Kann mich mal jemand aufklären...

  • Zitat

    Original geschrieben von TomTom2
    Was mich überhaupt wundert, dass in letzter Zeit so "viele" Proto´s im Umlauf sind. Im Biete gab es immerhin schon 3 verschiedene N80 zu kaufen. Ist das schon normal? Oder sind das evtl. Beta-Tester die da ihre Geräte anbieten oder was ist da los.
    Kann mich mal jemand aufklären...

    Was bei Motorola "normal" ist, scheint sich bei Nokia (leider) auch durchzusetzen. Da "verschwinden" Protos einfach. Betatester dürfen ihre Protos gar nicht zum Verkauf anbieten. Offiziell ist da also gar nichts gelaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!