Komplettrechner / einzelne Komponenten zu verkaufen

• Hi,

Heute und jetzt will ich meinen geliebten PC verkaufen. Ich gebe ihn nur ungerne weg, weil er mich schon seit 2 jahren immer treu begleitet hat (diverse Lan Parties, CS, WC3)

Ich verkaufe ihn entweder komplett (die äußere Erscheinung ist leider nicht mehr "ganz hübsch") und / oder auch alles einzeln (wenn so 70 % weggeht)

Alle Komponenten funktionieren 100 %. Falls etwas nicht in Ordnung sein sollte, einfach mich anrufen oder ihr schickt es mir zurück und ich erstatte den Kaufpreis(innerhalb von 14 Tagen). Alternativ könnt ihr es auch abholen. Wohne in Berlin Mitte.

So, nun zum PC :

Prozessor :
    Athlon XP 2500+ (habe ihn auch manchmal auf 3200+ laufen) mit Lüfter 40 €

Motherboard :
    Asus A7N8X mit Dualchannel und Nforce Chipsatz 25 €

Medusa 5.1 Headset (USB Version) 35€

Monitor:
    LG 1811 S 18,1" (hat eine Super Bildqualität und KEINE Pixelfehler oder sonstiges, auch sehr gut zum Spielen geeignet - CS und WC3 laufen perfekt - ) 180 €

Arbeitsspeicher :

1. 2x256 =512 MB DDR 400 Ram (Samsung und Infineon im Dualchannel) 20€
    2. 1024 MB DDR 400 Ram (Samsung - noch nicht benutzt ) 55€

Graphikkarte :

Nvidia Geforce 4200 mit Zahlman Passiv Kühler 40€

Tastatur:

Funktastatur Ergo RF Keyboard von Speedlink( Funktastatur, habe die linke Windowstaste rausgenommen, da sie beim spielen nur gestört hat.) 15€

Brenner/DVD:

20fach Brenner CD-R/CD-RW läuft noch ganz gut(ist mit Goldfarbe bemalt ;) )15€

DVD - Player 8X 20€

Festplatte:

Seagate 40 gig, 5400 rpm 20€
    Noname 40 gig, 5400 rpm 15€

So summa summarum macht das 480€.

Komplett gebe ich ihn für 440 € ab. Er sollte dann bloß noch nen neuen Tower verpasst bekommen ( Meiner hat unter diversen Lanparties gelitten)

Das meiste ist funktionell in bestem Zustand, Natürlich sind Gebrauchsspuren nicht zu verhindern. Dafür biete ich auch einen Superpreis.

Alle Preise sind Festpreise und der erste der sich für das entsprechende Gerät meldet, bekommt den Zuschlag.

Falls sich jemand entschließt, den Rechner komplett zu kaufen, dem gebe ich noch mein Labtec 5.1 Soundsystem dazu.

Alle Preise verstehen sich EXKLUSIVE Versandkosten. D.h. je nach dem was ihr kauft, werde ich euch die Versandkosten mitteilen.

Mein Email Adresse ist Nam_dt@web.de oder schreibt mir einfach ne PN. Dann gebe ich euch auch meine Handynummer

Wichtige Info : Da ich den Rechner im Laufe der Zeit aufgerüstet habe und nicht so sehr darauf geachtet habe, dass die Verpackung usw noch da ist, kann ich soetwas leider nicht mitanbieten. Nur für den TFT gibt es noch die Original Verpackung.

Greetz und viel Spaß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!