VF Callya Compact ab 01.04.06

• Der Click&Go ist ja nicht abgeschafft, nur halt nicht mehr für Bestandskunden buchbar. Und die Konditionen verschlechtern sich ab Juni auf 15/30ct.

• Zitat

Original geschrieben von Scooby26
    Hi zusammen,

die CallYa Compact Website wurde wohl aktualisiert. Der Compact ist nun gültig bis zum 30.09.2006 :top:

Gruss Scooby

Das ist doch eine gute Sache. Ich hoffe und glaube, dass Vodafone auch im September diesen Tarif verlängern wird. Bis dahin läuft es optimal. :top:

• Ist ja allgemein erwartet worden, aber trotzdem :top: daß er jetzt endlich (drei Tage vor Schluß) doch wieder verlängert worden ist.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Der Click&Go ist ja nicht abgeschafft, nur halt nicht mehr für Bestandskunden buchbar. Und die Konditionen verschlechtern sich ab Juni auf 15/30ct.

Ein wenig Haarspalterei, aber es ist nur mehr der Tarifwechsel nicht mehr möglich. Auch Bestandskunden können sich ja einfach eine neue Karte holen.
    Aber ich denke wird beim allgemeinen Kopieren doch wieder seine Konditionen anpassen.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Zitat

die CallYa Compact Website wurde wohl aktualisiert. Der Compact ist nun gültig bis zum 30.09.2006

ich bin begeistert....
    es lebe Vodafone...

und für den rest der telefonie => B A S E

• Jetz wird es immer unverständlicher, warum VF & TM keinen vergleichbaren Tarif für Vertragskunden anbieten. Stattdessen gibt es immer nur dieselbe überteuerte Sosse, hin und wieder mal mit neuem Blendwerk variiert ... :mad:

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Hallo,

weiß jemand, ob im Callya Compact die Datenoptionen "Volume L" bzw. "Happy Live!UMTS" hinzugebucht werden können? Und wenn nicht, wie sieht's in dieser Hinsicht bei den anderen Callya-Tarifen aus?

Gruß
    Bluetooth77

• Zitat

Original geschrieben von bluetooth77
    Hallo,

weiß jemand, ob im Callya Compact die Datenoptionen "Volume L" bzw. "Happy Live!UMTS" hinzugebucht werden können? Und wenn nicht, wie sieht's in dieser Hinsicht bei den anderen Callya-Tarifen aus?

Gruß
    Bluetooth77

Auf der Homepage von CallYa Compact kannst Du unter Tarifdetails folgendes lesen:

Tarifoptionen sind für CallYa Compact nicht buchbar. Näheres siehe hier:

http://www.vodafoneshop.de/shop/compact/callya/tarif.cfm

Was die Tarifotionen für die anderen CallYa Tarife angeht, das kannst Du hier nachlesen:

http://www.vodafone.de/callya/preise_tarife/51280.html

• Zitat

Original geschrieben von bluetooth77
    Hallo,

Gruß
    Bluetooth77

Optionen bei Callya Compact gibt es scheinbar keine. Was allerdings geht ist eine kostenlose Vodafone Email-Adresse, obwohl auch dort steht, dass Compact ausgeschlossen ist. In Verbindung mit der Gratis Mailbox kann man sich dann eingehende Emails kostenlos vom Handy vorlesen lassen. :top:
    Das "Reiseversprechen" kann man offenbar auch buchen, das könnte ein Fehler sein? Ich habe es noch nicht versucht, weil ich Angst habe, damit dann aus dem Callya compact zu fliegen.

Aber eine Frage habe ich auch: Wie aktiviert man die Mailbox für Sprachanrufe? Wenn ich die 5500 wähle kommt immer die Ansage "Die Mailbox ist deaktiviert".
    Auf der Callya compact Webseite kann man die Box aktivieren/deaktivieren per KLick, was offenbar einen Auftrag erzeugen soll. "Ihr Auftrag wird in drei Werktagen ausgeführt" heisst es dann per Pop-Up. Passiert ist bei mir jedoch bisher nichts. Andere Ideen? Hotline? (Leider teuer)

Viele Grüße
    Thomas

• Zitat

Original geschrieben von ThomasK

Das "Reiseversprechen" kann man offenbar auch buchen, das könnte ein Fehler sein? Ich habe es noch nicht versucht, weil ich Angst habe, damit dann aus dem Callya compact zu fliegen.

Das geht leider nicht. Ist auf der VF Seite beschrieben:

Das Vodafone-ReiseVersprechen wird nur in Verbindung mit den Tarifen CallYa-Basic und CallYa-Special angeboten. Siehe auf dieser Seite, ziemlich unten unter Hinweis:

http://www.vodafone.de/mobil_ausland/infos_callya/78565.html

Du kannst jedoch Roaming Plus buchen. Ist ganz gut: im Ausland werden keine Gebühren vom Guthaben abgebucht, sondern die Kosten werden nachträglich per Bankeinzug verrechnet. Die Gebühren sind auch günstiger als im normalen CallYa Tarif. Man kann selbst den günstigsten Netzbetreiber im Ausland wählen.

Zitat

Original geschrieben von ThomasK

Aber eine Frage habe ich auch: Wie aktiviert man die Mailbox für Sprachanrufe? Wenn ich die 5500 wähle kommt immer die Ansage "Die Mailbox ist deaktiviert".
    Auf der Callya compact Webseite kann man die Box aktivieren/deaktivieren per KLick, was offenbar einen Auftrag erzeugen soll. "Ihr Auftrag wird in drei Werktagen ausgeführt" heisst es dann per Pop-Up. Passiert ist bei mir jedoch bisher nichts. Andere Ideen? Hotline? (Leider teuer)

Viele Grüße
    Thomas

Schreib doch mal ein Email an Vodafone, an die Kundenbetreuung. Du kannst dies hier erledigen:

http://www.vodafoneshop.de/shop/com...lya/kontakt.cfm

• Zitat

Original geschrieben von franzgerd
    Das geht leider nicht. Ist auf der VF Seite beschrieben:

Das Vodafone-ReiseVersprechen wird nur in Verbindung mit den Tarifen CallYa-Basic und CallYa-Special angeboten. Siehe auf dieser Seite, ziemlich unten unter Hinweis:

http://www.vodafone.de/mobil_ausland/infos_callya/78565.html

Das habe ich auch gelesen. Rufe ich aber den Servicemanager an, so bietet mir dieser an, per Tastendruck das Reiseversprechen zu buchen. Seltsam nicht?

Zitat

Schreib doch mal ein Email an Vodafone, an die Kundenbetreuung. Du kannst dies hier erledigen:

http://www.vodafoneshop.de/shop/com...lya/kontakt.cfm

Das ist eine Idee. :) Vielen Dank!

Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!