VF Callya Compact ab 01.04.06

• Hallo, hat jemand von Euch schon Infos was mit VF Callya Compact ab dem 01.04.06 passieren wird?

1. Wird der Tarif weiter angeboten?

2. Können die Bestandskunden den Tarif weiter nutzen?

3. Müssen Bestandskunden in einen anderen Tarif zwangswechseln oder so etwas in der Art?

Gruß,
    Jörg

• Ich habe vor einer Woche mal die Hotline angerufen und danach gefragt. Die Antwort war:

Man kann bis 31.03.2006 in diesen Tarif wechseln oder neu bestellen. Wer den Tarif dann hat kann weiter zu diesen Konditionen telefonieren und bleibt auch in diesem Tarif.

Ich habe deshalb noch schnell von CallYa Basic in den Compact gewechselt und vertraue daruaf, dass mir die freundliche Dame von Vodafone alles richtig berichtet hat.

• Zitat

Original geschrieben von hilgenstein
    Ja habe ich, bis jetzt keine Antwort.... :(

Kaum vorzustellen, aber vielleicht weiß es Vodafone selber noch nicht oder hat bei T-Mobile Xtra Click&Go noch nicht nachgeschaut ;)

Gruß
    ChiefOBrei

• Laut der Hotline kann ich meine Quelle White CallYas erst ab Mai wechseln lassen, also wird es solange wohl weitergehen....

• Leute, die Frage wird immer mißverständlich behandelt :rolleyes:

Den CallYa Compact als Tarif-Name dürfte es schon weiterhin geben. Die EIGENTLICHE FRAGE ist, ob es diesen zu den AKTUELLEN 5/25-Cent-Konditionen, oder zu den URSPRÜNGLICHEN (und vielleicht neuen) 15/30-Cent-Konditionen geben wird!!

Wenn also eine Hotline sagt, man könne Compact behalten, sagt das GAR NICHTS über den Preis aus!

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Moment mal, 15/30 ct.?
    Diesen Tarif gibt es überhaupt nicht mehr, er steht auch nirgendwo.
    Auf der Compact-Webseite ist lediglich die Fußnote "Der Tarif CallYa Compact ist befristet bis zum 31.3.2006" zu finden (und auch in der PDF-Datei steht nichts derartiges), die Preise 5/25 ct. hingegen sind nicht befristet. Mit anderen Worten: Vodafone könnte nur den Tarif komplett abschaffenWürden sie dies jetzt plötzlich zum Nachteil des Kunden ändern wäre auf jeden Fall eine außerordentliche Kündigung drin. Nicht daß dies bei Wertkarten so tragisch wäre. :D

[Edit] Was ich übrigens noch in der PDF-Datei sehe: es sind nur Preise für 0190 angegeben, nicht jedoch für 0900. Aber gut, bei der Einführung des Tarifs gab es ja noch 0190-Nummern. Aber 0130 gibt es definitiv schon länger nicht mehr...

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Bin mal gespannt wie T-Mobile darauf reagiert! Da kommen die ja mit der Abschaffung des Click&Go ziemlich in Zugzwang! Denk ich mal ....

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!