VF Callya Compact ab 01.04.06

• Zitat

Original geschrieben von ThomasK
    Das habe ich auch gelesen. Rufe ich aber den Servicemanager an, so bietet mir dieser an, per Tastendruck das Reiseversprechen zu buchen. Seltsam nicht?

Der bucht dann das Reiseversprechen und schaltet dich automatisch in den CallYa Basic.

• Als ich das gleiche versucht habe bekam ich die Ansage, daß ich mir aussuchen könne, ob ich in den Callya Basic oder Callya Special wechseln möchte. Da habe ich dann halt aufgelegt.
    (Wobei ich mich jetzt auch frage, wieso es das Reiseversprechen nicht mit Callya-Club gibt, das ist ja eigentlich der teuerste Tarif...)

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Zitat

Du kannst jedoch Roaming Plus buchen.

Hab RoamingPlus gebucht, zumindest den Antrag ausgefüllt im VF-Shop abgegeben. Wie kann ich denn überprüfen, ob es auch wirklich geschaltet wurde?

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Fahrplan
    Hab RoamingPlus gebucht, zumindest den Antrag ausgefüllt im VF-Shop abgegeben. Wie kann ich denn überprüfen, ob es auch wirklich geschaltet wurde?

Früher[tm] ging es dadurch, dass man dann die 1212 vom Handy erreichen konnte...

Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!