Blue Fehlermeldung auf dem 7650!

• Hi Leute,

das 7650 ist ja schon ein schönes Gerät, zumal wenn es auf dem Schreibtisch liegt und man alle Daten per Blue abgleicht. Da hat sich mein Handy wegen eines schwachen Akkus ausgeschaltet und somit auch Blue. Jetzt ist keine Blue Verbindung mehr möglich, denn wenn ich es einschalten will bekomme ich "Bluetooth-Vorgang kann nicht ausgeführt werden!" als Meldung. Hat jemand ne Erklärung?

CU + THX
    fischerman

• So einen Fall habe ich nur in anderer Form gehört. Das bei der 2. Verbindung das BT nimmer ging. Ich glaub das must du in einen NSC schaffen da gibt es nach meinen wissen keine andere Möglichkeit. Die machen entweder nochmal die Software drauf oder müssen es einschicken. :(

MfG Marcel

• formatier das telefon mal, vielleicht hilfts?!?!
    wenn dus eintauschen lässt gehen die daten auch verloren also was solls :-D

• Nicht´s hilft!

Also so langsam bin ich genervt, formatieren war nicht´s also doch zum NSC und Rep. Da das dann schon die zweite ist habe ich so langsam das Gefühl das ich Betatester bin oder Nokia produziert so vereinzelt "KACKGERÄTE", man entschuldige den Ausdruck, aber bei so einem Gerät hätte ich was besseres erwartet als mich so ca. 1mal im Monat zum NSC zu bemühen, zumal der 35KM weg ist. Zeit, Geld, Ärger, wie schön war das mit Siemens und dem Tausch an der Haustür.

CU
    fischerman:mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!