Verkauft!
--------------------
eine PSP im Value Pack (inkl. allem standardmäßigem Zubahör) an.
Die PSP ist absolut neuwertig und ohne jegliche Gebrauchsspuren (siehe Originalfoto). Es sind keine Kratzer auf Display oder Gehäuse vorhanden. Alles sieht absolut aus wie neu. Das Zubehör ist ebenfalls wie neu (Kopfhörer zB noch verschweisst).
Die PSP wurde am 19.01.2006 bei Amazon gekauft. Die Rechnung liegt natürlich bei. Somit besteht also noch ausreichend Garantie.
Alles ist originalverpackt und natürlich voll funktionsfähig. Auch der Akku hat noch seine VOLLE Leistungsfaehigkeit.
Persoenliche Abholung in Langen (bei Frankfurt am Main) ist gerne gesehen.
Dies ist ein Privatverkauf. Garantie und Gewaehrleistung nicht ueber mich, sondern nur über die beiliegende Rechnung.
Preisvorstellung 179€, lasse aber mit mir reden. Das beste Gebot gewinnt.
Auch REALISTISCHE Tauschangebote sind gerne gesehen.
Alle Angebote bitte an C.Lueck@gmx.net UND NICHT PER PN!
-----
Ich habe ausserdem noch folgendes Zubehör. Kombinationen sind natürlich möglich.
- 1 Rechargeable Grip (Halterung / Griff, in den die PSP eingesetzt wird, so dass sie sich wie ein Playstation2 Controller anfuehlt. Dies ist die teure Variante des Griffes mit eingebautem 1200 mAh Zusatzakku, um den Original PSP Akku unterwegs aufladen zu koennen.
- 4 zusaetzliche Joysticks fuer die PSP in verschiedenen Groessen. Diese koennen einfach gegen den Originaljoystick ausgetauscht werden.
- 1 BigBen Hardcase in passendem grau. Kompakte Tasche fuer die PSP, Zubehoer und mehrere Spiele. (Die Tasche ist grau, nicht blau wie in der symbolischen Abbildung.)
- Original Sony UMD Tasche für 5 UMDs (in farblich zur PSP-Tasche passendem grau)