Kaufberatung für MP3 Player gesucht

• Bitte um Hilfe den nun kenn ich mich gar nicht mehr aus.

Brauche 2 MP3 Player für unsere Kinder. 12 und 9 Jahre alt.
    Nun im Media Markt gab es im aktuellen Werbeprospekt einen um 39.- mit 512 MB:
    Der Verkäufer sagte aber den sollen wir nicht kaufen, ist nur Schrott.

Wir hatten schon mal einen Player gekauft, der verlor aber immer die Einstellungen, Sprache z.b. bei jedem Einschalten ist die Sprache Englisch.

Das wiederum lass ich aber nun auch bei Amazon das dies einige Player haben.

Trekstor bei Amazon mit 512MB und Speicherschacht, dachte ich das ist er, aber auch der soll angeblich die Daten verlieren,Hier der Link

Nun weiss ich gar nicht mehr was wir kaufen sollen.
    Er sollte einfach zu bedienen sein und braucht eigentlich keinen schnick schnack etc.

sollte so um die 512MB haben und unter 40 Euro kosten.

Vieleicht kann mir jemand helfen.

Made in Bavaria

• eben so dachte ich ja auch der aus dem MM tut es. Aber der Verkäufer ( kenn den schon 20 Jahre) sagte ne mach es nicht.

Würdest du lieber sagen, dann lieber einen mit weniger Speicher für das Geld.

Made in Bavaria

• Update:

Ich suche auch noch einen mp3-Player.
    Eigentlich habe ich einen guten, nämlich den kleinen Q-Be.
    Ich brauche aber noch einen, recht günstigen und 256MB Speicher reichen auch, mit dem ich joggen gehen und der dann auch durchaus mal etwas Feuchte ab kann.
    Ich bin also praktisch auf der Suche nach einem Outdoor-Mp3-Player, da ich meinen Q-Be ungern in eine Tasche tun möchte.

Außer, dass er meine mp3s abspielt und, wie erwähnt, 256MB Speicher haben sollte, habe ich eigentlich keine weiteren Anforderungen.

Was könnt Ihr vorschlagen?

• Hi,
    ich würde einen "alten" Ipod Shuffle mit ner Silikonhülle, oder gleich einem Armband, nehmen...
    imho beim joggen nicht runterzukriegen, sehr leicht und simpel...

Grüße Pepe

• Hi

ich hänge mich mal hier drann.

Ich suche für meinen Vater einen MP3 Player

Herrsteller ist völlig nebensächlich. Nur zwei Dinge wären wichtig:

1. Der Player muss leicht zubedienen sein und eine gute Software besitzen, zum Importieren von CDs oder als normales Speichermedium in Windows erkennbar sein

(da gabs ja mit der Software grad bei Sony vorher immer probleme ich weis leider nicht wie das jetzt aussieht)

2. Der Player muss im Track problemlos vorspulen können, da mein Vater das Gerät zum sprachen lernen benutzen will.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar empfehlungen machen. Ich wäre euch echt dankbar

Sonnige Grüße aus München

whistler.dq

• Ich habe mir den SAMSUNG YP - U2 mit 1gb Speicher in weiss gekauft nachdem ich mal so nen Billigschrott über ebay gekauft habe und der wirklich Schrott war.

Die 1gb Version kostet bei uns im Laden um die Ecke 49,- und 39.- für die 512mb Version.

Einen besseren mp-player gibt es wohl nicht für dieses Geld. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!