CallYa Compact - Verlängerung Gültigkeitszeitraum durch Einlösen von VF Stars?

• kurze zwischenfrage ist dieser tarif (callya compact mit den 5 cent ins d2 netz) eigentlich mittlerweile noch buchbar?

• hallo

habe ausversehen 25000 stars auf meine compact karte gepackt wie bekomme ich die wieder runter ???

mfg

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Über die CallYa Hotline wieder an eine VF Nummer "rücküberweisen" lassen. Habe ich neulich auch gemacht, ging ohne Probleme.

CallYa Hotline kostet im Compact Tarif auch nur 5 ct/Min. Für die, die das noch nicht gewusst haben. ;)

• hmm aber im callya compact tarif kann man sich nicht fürs stars programm anmelden ne?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• ich habe gerade erfolgreich im compact 1500 stars für 15€ eingelöst. Sind auch schon auf der Karte gutgeschrieben :top:

• Zitat

Original geschrieben von quattro
    ich habe gerade erfolgreich im compact 1500 stars für 15€ eingelöst. Sind auch schon auf der Karte gutgeschrieben :top:

Und hat sich die Guthabengültigkeit dadurch verlängert?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!