kurze zwischenfrage ist dieser tarif (callya compact mit den 5 cent ins d2 netz) eigentlich mittlerweile noch buchbar?
CallYa Compact - Verlängerung Gültigkeitszeitraum durch Einlösen von VF Stars?
-
-
-
-
thx für die info/link :top:
-
hallo
habe ausversehen 25000 stars auf meine compact karte gepackt wie bekomme ich die wieder runter ???
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia1986
hallohabe ausversehen 25000 stars auf meine compact karte gepackt wie bekomme ich die wieder runter ???
mfg
Über die CallYa Hotline wieder an eine VF Nummer "rücküberweisen" lassen. Habe ich neulich auch gemacht, ging ohne Probleme.
CallYa Hotline kostet im Compact Tarif auch nur 5 ct/Min. Für die, die das noch nicht gewusst haben.
-
hmm aber im callya compact tarif kann man sich nicht fürs stars programm anmelden ne?
-
ich habe gerade erfolgreich im compact 1500 stars für 15€ eingelöst. Sind auch schon auf der Karte gutgeschrieben :top:
-
Zitat
Original geschrieben von quattro
ich habe gerade erfolgreich im compact 1500 stars für 15€ eingelöst. Sind auch schon auf der Karte gutgeschrieben :top:Und hat sich die Guthabengültigkeit dadurch verlängert?
Axelchen
-
gerade nochmal nachgeschaut. Genau um 3 Monate verlängert :cool:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!